Wege in Dein authentisches und magisches Leben

Verbinde Dich wieder mit dem Wunder, das Du bist.

10 Tage mit Impulsen die durch mich für Dich fließen, um Dein hellFÜHLEN wieder zu öffnen. Öffne Dich für Magie und erfahre so, dass Du selbst Magie bist. 

Diese 10 Days sind weiterhin gespeichert auf Telegram, Du kannst jederzeit wieder hineintauchen. Wenn Du tief gehen willst. Keine abgelesenen oder zusammengesuchte Tipps, sondern gechannelte Impulse aus der Tiefe meiner Seele und der Spirit World für Dich.

So bekommst Du einen Einblick in meine Arbeit und erlebst zugleich Magie in Dir.

Eine Feedback war:

„Ich hatte hier bei Dir in Telegram einen Durchbruch, obwohl ich bereits viele Kurse bei B&J gemacht habe, konnte ich bei Dir in der Session bei Soul Magic, das erste Mal mein geistiges Team richtig spüren.“ danke 

Was passiert wohl in den Räumen, wenn Du Dich für mehr entscheidest?

Embody Inner Peace

Entstresse Deinen Körper. Gib ihm Platz zum Atmen und schaffe Raum, Deine Seele zu verkörpern.

Es gibt ein Selbst in uns, dass uns schützen möchte und basierend auf alte Erfahrungen aus unseren aller Leben in diesen und anderen Zeiten, Erfahrungen unserer Vorfahren und unserem Umfeld, möchte es uns vor Gefahren bewahren.

Dieser Teil in uns, darf ruhen und den Kampf loslassen. Dieser Teil darf von uns umarmt und gesehen werden.

HOLD.  You can hold yourself. You can lead yourself.

You Are Enough. You Can Handle This.

Mein Leben lang, hat es mich gelehrt und nun zeige ich Dir, wie Du es für Dich leben kannst.

Start Ende Oktober 22

Verkörperung des Lichts 

Weiterbildung & Training für Lightworker

Es ist an der Zeit zusammen zu wachsen und gemeinsam einen Raum zu kreieren, in dem wir unsere Energie potenzieren und vertiefen.

Dieser Raum kann für Dich der Healer Intense Circle of Light sein. 

Die Intensivierung Deiner Fähigkeiten durch das Training mit Kolleginnen verankert Dich mehr und mehr in Dein Selbstvertrauen.

Magie pur für diesen Space. Der Erste Healer Circle hat alle Erwartungen übertroffen!

– Nächster Start November 2022 –

sichere Dir Deinen Platz, sie sind schnell vergeben

Meine persönliche Begleitung für Dich.

Hier ist nur Dein Raum. Wöchentliche tiefe Verbindung und Öffnung Deines Potenzials. Mein Weg für Dich. Meine Öffnung für Dich.