Your Healer Within

Evolve, stefanie Scharl, mentoring, spirituelles coaching,

Immer mehr sprechen über Spiritualität und Selbstheilungskräfte und es zieht Dich immer wieder zu diesen Themen hin. Aber Online kannst Du Dich nicht darauf einlassen, möchtest den Kontakt und die Verbundenheit live erleben?

Dann ist das jetzt für Dich:

Evolve, stefanie Scharl, mentoring, spirituelles coaching,

Ich führe Dich in Deine natürliche und tief verwurzelte Magie der Spiritualität.

Es ist in jeder von uns und nun ist die Zeit gekommen, die weise Frau wieder frei zu lassen.

Erwecke die Heilerin in Dir.

Wirklich jeder von uns hat diese Fähigkeit in sich.

Der Rahmen

Tauche in Deine Spiritualität ein und lerne Spirit Healing für Dich und Deine Liebsten

Was Dich im Kurs erwartet:

Sitting in the Power

Universal Wisdom

Chakren Ausgleichen

Trance Healing

Verbindung zu Deinem Spirit Team

plus Audio Meditationen für Zuhause fürs

Training und Integrieren.

Online Gruppe zum Austausch, in Verbindung bleiben und Fragen.

4 Live Termine vor Ort > ca. 2 – 2,5 Std.

 

OMKARA Yoga Schule Neuburg /Spitalplatz 195b

 

in einer geschützten liebvollen Gruppe

 

Donnerstag Abends ab 19:00 Uhr

 

Termine

20.10.22 / 27.10.22 / 10.11.22/17.11.22

 

Erlebe Live, wie sich Deine Energie entfaltet,

es ist eine unvergleichliche Erfahrung und Raum tiefer seelischer Heilung.

 

Dein Invest für Dich

555,- Euro inkl. MwSt.

Ich bin Stefanie,

über 3 Jahre lang habe ich mich zum Thema Spirit Healing, Energyhealing und MediumShip international ausbilden lassen.

Habe selbst geforscht und hunderte Spirit Healings gegeben und online andere in Ihre Spiritualität begleitet.

Ich freue mich so sehr, endlich auch hier offline Dich in diese Magie in Dir zu begleiten.

Melde Dich gerne unter stefanie.scharl@posteo.de zur Anmeldung oder Fragen.

Vielleicht fragst Du Dich, was Spirit Healing überhaupt ist. 

Wir tragen die natürliche Fähigkeit in uns, Energie zu bewegen. Wir sind unser Körper, unser Geist, unsere Seele und auch unser Spirit. Wir sind umgeben und durchwoben von Energiebahnen und Feldern. Unser physischer Körper ist lediglich der sichtbare Teil unseres Selbst. Inzwischen gibt es so viele großartige Menschen, die Energiefelder von uns Menschen erforschen und erstaunliche Ergebnisse dazu veröffentlichen. Alles ist Energie, in unterschiedlicher Dichte. Und wir produzieren Energie mit unseren Worten und Gedanken. Unser Herz und unser Gehirn sind Energie und haben messbare Energiefelder um sich herum. 

Spirit Healing ermöglicht Dir, Dich über Deinen Spirit und der Ausdehnung Deiner Energie, Dich mit der universellen Quellenernergie Energie und Dein Spirit Team zu verbinden. Du hast Zugang zu Heilenergie, die Deinen eigenen Prozess aktivieren kann. Die Dich öffnet und so ermöglicht, tief sitzende Blockaden aufzulösen und Deinen eigenen Heilungsprozess als Seele voranzubringen. 

Ich möchte aber darauf hinweisen, Trance/Spirit Healing ersetzt keine schulmedizinische Diagnostik oder Behandlung. Sie ist als ergänzende und unterstützende Begleitung des Heilungswegs zu betrachten. Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker und gebe keine Heilungsversprechen ab. Jede einzelne Klientin und Teilnehmerin meiner Kurse handelt eigenverantwortlich und ist als Voraussetzung physisch und physisch stabil.