Oh yess, Du hast Dich entschieden für mehr Energie und Klarheit. 

Weil Du einfach bessere Entscheidungen treffen willst für Dein Leben. 

Entscheidungen aus der Fülle heraus, Entscheidungen aus der Liebe heraus im Einklang mit Deinem Herzen.

Du hast Dich entschieden, von nun an Dein Leben selbst zu gestalten und schaffst hiermit alle Voraussetzungen dafür.

Ich bin so stolz auf Dich und ich freue mich so sehr mit Dir! 

Es wird großartig – Du BIST großartig. Ich weiss das und Du eigentlich auch und jetzt holen wir Dein großartiges Ich nach vorne!

Hier kannst Du Dich jetzt schon auf die Warteliste für die Soul Health Academy schreiben!

Damit Du als eine der ersten erfährst, wann es losgeht!

Auf alle, die über Warteliste später buchen, wartet ein schönes Extra!


Schreibe Dich unverbindlich auf die Warteliste!

 


Soul Health academy, stefanie scharl, holistich gesund, selbstliebe, manifestation

Weil Dein Körper Dein Tempel und Deine Energie grenzenlos ist!

Natürlich hast Du noch nichts gekauft und die Warteliste ist komplett unverbindlich für Dich. 

Aber nicht für mich! 😉 Du erhälst Du von mir als Wartelistenbonus bei Buchung der Academy 

mein E-book Natürlich Essen geschenkt! 

 

Mit wertvollen Tipps zum Kochen und Essen und tieferen Beweggründen für eine hochwertige und natürliche Ernährung. 

Hier trägst Du Dich auf die Warteliste ein und bist einer der ersten, die den Kurs buchen kann

plus Bonus!

Schreibe Dich unverbindlich auf die Warteliste!

 


Es geht in der Soul Health Academy um Deine Physis, ich teile mit Dir alle meine Gewohnheiten und mein Wissen, wie ich meine Energie täglich unterstütze. Es geht um Enährung ganz physisch und auch energetisch betrachtet. Ich teile mit Dir kleine und große Hacks, die Du langsam und stetig in Dein Alltag integrieren kannst, als Dein neues Normal. Du schaffst Dir eine neue Basis, denn die alte brauchst Du jetzt nicht mehr. 

Ich gebe alles weiter, worauf ich achte und womit ich positive Erfahrungen gemacht habe. 

Die Umsetzung wird Dir mehr Klahrheit im Kopf geben und Energie zurück schenken.  

Ich verspreche Dir, Dein Wohlbefinden wird sich enorm steigern, wenn Du Dir dort langfristig ein neues Bewusstsein schaffst. Es geht nicht um Kalorien zählen und Verzicht. Es geht um Selbstliebe und auch Nächstenliebe. Dein Körper ist Dein Temple – die Erde Dein zu Hause. 

Es geht in der Soul Health auch um Deinen energetischen Körper. Um all den alten Ballast, den Du mit Dir herum schleppst – oft ohne es überhaupt zu wissen. Wir kommen den unbewusst abgespeicherten Limitationen auf die Schliche und lösen sie auf, lassen los. Alte Glaubenssätze, Konditionen und Wertvorstellungen, die nicht Deine sind haben ausgedient!

Du wirst Dich soviel leichter fühlen und Du entscheidest ganz bewusst, was Dir dienlich ist für Dich und Dein wirkliches Leben, was sich Deine Seele wünscht. 

Es geht in der Soul Health Academy um Deine Spiritualität – uuuuuppps – Nein, ich bilde kein Medium aus! Nein es geht um Deine ganz natürlich Fähigkeit Dich mit der unendlichen Energie Ressource zu verbinden, tiefes Wissen aus Dir selbst heraus zu aktivieren (Du wirst überrascht sein!) 

Du holst Dir Deine Macht zurück, Deine Schöpferkraft!

Du bist nun bereit Dein Leben zu manifestieren – und zwar dieses Mal bewusst. Du tritts ein in Deine tiefste Essenz !

Vergiss nicht!

Du bist die manifestierte Intension des Universum! Du bist aus der Fülle entstanden und Du wirst Fülle leben! Du bist grenzenlos!