Trance Healing

TRANCE HEALING ist eine Form des Geistigen Heilens, bei der ich mich als Kanal für die exakt auf Dich individuell abgestimmten Energien für Dich zur Übetragung zur Verfügung stelle.

Das tolle daran ist, Heilenergie fliesst immer – , egal ob Du daran glaubst oder nicht. Ob Du etwas spürst oder nicht.

Diese Energien existieren um uns herum, wir müssen nur danach greifen. Das Problem ist, wir  haben es schlichtweg verlernt und vergessen.

Aber wir alle können dahin zurück, zu unserer ursprünglichen, kindlichen Version und diese Energien nutzen, um zu heilen.

Physische und auch psychische Erkrankungen manifestieren sich oft im Außen, wenn wir unser Innen nicht sehen wollen.

Gerne unterstütze ich Dich durch ein Trance Healing bei Deinem persönlichen Heilungsprozess und übertrage diese energetischen Impulse direkt auf Dich. Ich möchte Dir helfen, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Krankheitsverläufe positiv zu unterstützen, Dein Wohlbefinden zu steigern oder auch für schwierige Situationen die richtigen Impulse weitergeben.

Oft reicht dafür eine einzige Session.

Ich will Dir helfen, dass Du in voller Kraft und Energie bereit bist, Deine eigene Reise zu beginnen, die zu Deinem wahren Ich führt.

Vor dem Trance Healing – auch bei der Terminvereinbarung – ist mir wichtig, dass ich keine Informationen zu dem Grund erhalte, warum Du denkst, dass Du ein Healing brauchst.

Ich möchte völlig unvoreingenommen, frei und neutral sein, damit ich mich in den Heilungsprozess nicht einmische. Ich soll und will Dir nicht meine eigene Energie weitergeben, sondern die exakt für Dich potentierte Heilenergie durch mich weiterleiten.

Es gibt 3 Möglichkeiten eines Trance Healings:

TRANCE HEALING DIREKTBEHANDLUNG

Ich mag diese Form des Trance Healing besonders.

Wir treffen uns und sitzen nebeneinander und obwohl die eigentlich Übertragung bereits über die Aura geschieht, berühre ich Dich, wenn ich darf, leicht an Deinem Rücken. Begleitet wird die Session durch ein speziell frequentierte Musik, so dass Du einfach entspannen und diese höher schwingenden Energien auf Dich wirken lassen kannst.

Die Übetragung selbst dauert etwa 20-30 Minuten. Daher haben wir noch Zeit, um über Dein Thema zu sprechen, warum Du da bist, wie die Behandlung für Dich war, welche Impulse ich für Dich erhalten habe und was Du als erste Steps selbst tun kannst, um den Heilungseffekt zu unterstützen.

      

TRANCE HEALING FERNBEHANDLUNG

Falls es nicht möglich ist, dass wir uns direkt treffen, ist diese Energieübertragung auch über die Ferne möglich.

Die Intensität und Wirkung ist die gleiche, Energien sind nicht an Orte gebunden ;).

Wir vereinbaren einen festen Termin und ich melde mich etwa 15 Minuten vorher noch einmal kurz zur Abstimmung über Dauer und Beginn der Session. Auch hier gilt, bitte keine Informationen über Deine Gründe vorab.

Während der Energieübertragung ist es schön, wenn Du Dich zurückziehen kannst und Dich einfach entspannst für die Dauer des Healings. Wenn Du möchtest, melde ich mich direkt danach bei Dir und wir machen die gleiche Nachbesprechung wie bei einer einer direkt Sitzung.  Oder falls das Healing am Abend war, erst am nächsten Tag. Oft ist es schön noch eine Weile die Energien wirken zu lassen oder am besten gleich danach einzuschlafen.

AUCH BEI KINDERN UND TIEREN IST JEDERZEIT EIN TRANCE HEALING ÜBER DIE FERNE SINNVOLL UND WIRKUNGSVOLL.

PROXY HEALING 

Für Personen mit chronischen Beschwerden, insbesondere Babies und Kinder aber natürlich auch Tiere, können auch Gegenstände (ein Proxy) wie zum Beispiel Kuscheldecken oder Teddies mit Heilenenergie geladen werden und so jederzeit, wenn nötig, das Wohlbefinden verbessern.

Das Proxy bleibt so lange mit der Energie geladen, wie nicht eine andere Person durch Berührung entlädt. Ausgenommen sind da die Fürsorgepersonen, wie der Elternteil oder auch Tierbesitzer.

Kurz bis mittelfristige finde ich das völlig in Ordnung, langfristig sollte jedoch die seelische Ursache des Unwohlseins ergründet werden.

Ich möchte Dich auf etwas WICHTIGES hinweisen. Ich bin kein Arzt und ersetze keine ärztliche Beratung oder Behandlung. Ich stelle auch keine Diagnose oder gebe Heilversprechen ab. 

Ich bitte Dich bei Beschwerden und Erkrankungen selbstverantwortlich zu handeln.

Ein Healing ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung sondern als Ergänzung zu sehen. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben.
Die Behandlung dient der Selbstentwicklung und Anregung der körpereigenen Selbstheilungskräfte.

Wenn man wegen psychischer Probleme oder Nerven- / Herzerkrankungen in ärztlicher Behandlung ist, bitte Einverständniserklärung des Arztes mitbringen.