Spirituelle Energiearbeit

Durch meine spirituelle mediale Ausbildung kam ich zu mir selbst. Ich wollte anderen helfen und fand mich.

Ich habe gemerkt, dass es keine Ausbildung ist, eher ein Freigraben von bereits Vorhandenem. Verborgenes wird wieder nach oben geholt. Und nun ist es die Basis von allem. Weil es meine Essenz ist und mir eine Sicherheit und ein Vertrauen in mich selbst zurückgegeben hat, dass ich mutig und eigenmächtig meinen Weg gehen kann. Forschen  und entdecken kann, was meine Seele möchte. Es ist ein Abenteuer und es hört nie auf.

So gerne möchte ich Dich auch auf diesen Weg bringen und helfen den Start freizuräumen. Dasmit Du frei auf Deine Reise gehen kannst.

Hier sind meine Wege, wie ich Deine Abenteuerlust entfachen kann.

Ich würde sehr gern der Funke für Dein Feuer sein.

Klick auf das jeweilige Bild um weiter zu lesen: