Colour Healing

Öffne die Tür zu Dir selbst. Dieses Colour Healing lässt Deine Seele heilen, bereitet Dich und Dein Energiesystem vor, zu erkennen wer Du wirklich bist.

Du bist überwältigt von deinen Emotionen, hast das Gefühl, alles stürzt zusammen?

 

 … und vielleicht empfindest und fühlst du Dinge, die Du Dir nicht erklären kannst.

Die Methode des Colour Healings ermöglicht eine weitere tiefere, intensive Heilungsebene ergänzend zum klassischen Trance Healing durch die geistige Welt oder auch dem Higher Self Healing.

Farben haben ihre eigene Schwingung, ebenso wie Zahlen und dies wird aktiv genutzt. Es ergeben sich  tiefere Informationen über den Heilungsprozess, seelisch wie körperlich. Diese heilvollen, galaktischen Energien unterstützen uns enorm in unserer physischen und spirituellen Entwicklung. 

Bitte – wenn Du körperliche Beschwerden hast, teile mir vorab bitte keine Details mit. Die Energie soll ungehindert und unbeeinflusst durch mich zu Dir fliessen. Dass ich nichts weiß, hilft mir, neutral zu bleiben. 

Die eigentliche Heilsession erfolgt über die Ferne. 

Das heißt, Du bist an Deinem Wohlfühlort und entspannst Dich und empfängst zu einem vereinbarten Zeitpunkt die heilvollen Energien.  Natürlich sprechen wir auch nach der Session über Deine Wahrnehmung und wie Du Dich fühlst. Du erhältst von mir eine Sprachnachricht mit allen Informationen und Botschaften für Dich, weil auch über die Sprache noch Energie mitschwingt und Du so immer wieder das in dein System integrieren kannst. Wenn Du möchtest, können wir die Sitzung auch live über Zoom machen und ich führe Dich in eine leichten entspannten Zustand und gehe selbst in die Trance und wir gemeinsam somit live in das Healing.

 

Ich freue mich sehr auf Dich!


Einführungspreis insg. 155,- Euro inkl. MwSt.

Ich möchte darauf hinweisen, das diese Energiearbeit keine medizinische Behandlung und Betreuung ersetzt und ich keine medizinische Ausbildung habe. Sie dient als begleitende und unterstützende Form des Heilungsprozesses.