Spirit Colour Healing

Öffne die Tür zu Dir selbst.

Dieses Colour Healing lässt Deine Seele heilen, bereitet Dich und Dein Energiesystem vor, zu erkennen, wer Du wirklich bist.

Die Methode des Colour Healings ermöglicht eine weitere tiefere, intensive Heilungsebene ergänzend zum klassischen Trance Healing durch die geistige Welt oder auch dem Higher Self Healing.

In dieser kraftvollen, tief transformierenden Form der Energieübertragung und -Aktivierung unterstützen  uns auch die neuen, galaktischen Energien. 

Farben haben ihre eigene Schwingung, ebenso wie Zahlen und dies wird aktiv genutzt. Es ergeben sich  tiefere Informationen über den Heilungsprozess, seelisch wie körperlich. Diese heilvollen, neuen, galaktischen Energien unterstützen uns enorm in unserer physischen und spirituellen Heilung. 

Bitte – wenn Du körperliche Beschwerden hast, teile mir vorab bitte keine Details mit. Die Energie soll ungehindert und unbeeinflusst durch mich zu Dir fliessen. Dass ich nichts weiß, hilft mir, neutral zu bleiben. 

Die eigentliche Heilsession erfolgt über die Ferne entweder per Zoom Call, ich führe Dich in eine Entspannung, sodass Du offen und bereit bist, diese Heilenergien zu empfangen. Oder aber wir verabreden einen Termin und vorab lasse ich Dir eine kurze Anleitung zur Entspannung zukommen und Du kannst ganz entspannt zum vereinbarten Zeitunkt, zum Beispiel am Abend auf Deinem Bett liegend, ohne Zoom Call das Healing empfangen.

Energie kennt keine Zeit und keinen Raum, aber ich finde es schön, wenn man sich bewusst auf die eine der beiden Weisen verabredet und dem Healing die Aufmerksamkeit schenkt. 

Natürlich sprechen wir auch nach der Session über Deine Wahrnehmung und wie Du Dich fühlst. Du erhältst von mir eine Sprachnachricht mit allen Informationen und Botschaften für Dich, weil auch über die Sprache noch Energie mitschwingt und Du so immer wieder das in dein System integrieren kannst. 

Ich freue mich sehr auf Dich!


Einführungspreis insg. 130,- Euro inkl MwSt. 

Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Energiearbeit keine medizinische Behandlung und Betreuung ersetzt und ich keine medizinische Ausbildung habe. Sie dient als begleitende und unterstützende Form des Heilungsprozesses. 

Preis inkl. 19 % MWST 130.00 €

Newsletter

Melde Dich für meinen newsletter an

Hey, wenn Du magst, schreibe ich Dir 1 x im Monat mit Inspiration zu spirituellen Themen für Dich und allen Neuigkeiten, die es gibt. 

Als Dankeschön schenke ich Dir auf jeden Fall meine New Moon Journal Vorlage zum Ausdrucken.