Spirit Healing

Ich helfe Dir mit Tools wie Trance Healing, Energiemedizin, Spirituellem Coaching oder Higher Self Healing weiter, Blockaden aufzudecken und initiale Konflikte aufzulösen und Heilenergie zu empfangen.

Ich verbinde mich vorab mit Dir auf energetischer Ebene und kommuniziere über die Quellenergie, um verschiedene Heilungsblockaden und Richtungsweiser zu erfragen. 

So bekommst Du genau das, was Du gerade brauchst.

Du erhällst auch eine Strategie mit nach Hause als digitales Workbook, wie Du die Dinge tiefer integrieren kannst. 

Wir treffen uns via Zoom und Du erzählst mir von Deinem Thema. Wir besprechen Deine Fragen und ich teile Dir meine bereits eingeholten Erkenntnisse mit. Und Du erfährst alles über das weiter Vorgehen. 

Bitte – wenn Du körperliche Beschwerden hast, teile mir vorab bitte keine Details mit. Die Energie soll ungehindert und unbeeinflusst durch mich zu Dir fliessen. Dass ich nichts weiß, hilft mir, neutral zu bleiben. 

Die eigentliche Heilsession erfolgt über die Ferne. 

Das heißt, Du bist an Deinem Wohlfühlort und entspannst Dich und empfängst zu einem vereinbarten Zeitpunkt die heilvollen Energien.  Natürlich sprechen wir auch nach der Session über Deine Wahrnehmung und wie Du Dich fühlst und über Deinen weiteren Weg, Deine eigene Strategie für Dich zu Hause. Du erhälst alles zusammen gefasst in Deinem persönlichen, digitalen Workbook mit den tiefergehenden Informationen und einer passenden, individuellen Session nur für Dich, die Dich bei Deiner weiteren persönlichen Entwicklung unterstützt. 

 Einführungspreis insg. 222,- Euro inkl. MwSt.

Ich möchte darauf hinweisen, das diese Energiearbeit keine medizinische Behandlung und Betreuung ersetzt und ich keine medizinische Ausbildung habe. Sie dient als begleitende und unterstützende Form des Heilungsprozesses.