Soulmate Feedback

Über Jenseitskontakt

Ich habe mich sehr wohlgefühlt mit dir während des Jenseitskontaktes. Ich empfinde dich als eine sehr sensitive, tief verbundene Seele mit allem was ist, so zeigte sich wohl auch eine nicht inkarnierte Seele. Es war wohl meine Schwester gewesen, dass weiß ich einfach. Du hast sie wieder nicht nur in meine, sondern auch in die Präsenz meiner Mama gebracht und so durfte Heilung fließen. Ich danke dir von Herzen für deine warmherzigen, gefühlvollen Umgang,  auch von meiner Mama.

Liebe Grüße Jacqueline Conne

über Trance Healing

Es war mein erstes Trance Healing, ich war mega neugiereig und gespannt, wie es so ablaufen würde. Steffi war sehr ruhig und ruhig und ihre liebevolle Art machten es mir leicht, mich zu entspannen. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass ich vorab nichts über meine körperlichen Beschwerden erzähle.

Als sie nach ein paar Minuten ihre Hand auf meine Schuler ablegte, durchströmten mich eine Art warmen Wellen. Nach einiger Zeit ließen diese warmen Wellen wieder nach und ich wurde sanft ins Hier und Jetzt zurückgeholt. Danach besprachen wir das Erlebte und sie konnte mir tatsächlich die Beschwerden benennen, die mir seit einiger Zeit Sorgen bereiteten. Der Schmerz und die Sorgen darüber ließen in den darauffolgenden Wochen immer mehr nach und aktuell bin ich davon befreit.

Danke! Heike B.

über Trance Healing

Was für ein wunderbares, krasses Erlebnis. Es war so magisch und die Energie, die ich dabei gespürt habe, war Balsam für meine Seele. Es hatmir sehr gut getan und mich dazu ermutigt, auf mich zu schauen… in dem ich mich it mir und meinem Inneren mehr auseinader setze, meine Energie fließen lasse und mir damit Gutes tue.

Die gesagten Worte danach haben mich sehr berührt und ich setze es einfach im Alltag um und gestalte so mein Leben noch viel positiver. Zack…!

Ich bin durch das Trance Healing viel wacher und liebevoller zur mir selbst, was sich auf meine Liebsten positiv auswirkt. Vielen Dank liebe Steffi, für dieses Geschenk!

Yvonne R.

Melde Dich gern für den Soulletter an!  

2 x Monat versende ich einen Brief mit Impulsen, wie Du Deine Energie erhöhst und halten kannst. 

Als Dankeschön erhälst Du mein New Moon Journal!