Soul Vibe Experience

Wie wäre es, wenn Du im High Vibe Deinen Alltag meisterst?

Ich verstehe Dich, die Welt ist aus den Angeln, Du willst aber trotzdem alles schaffen und irgendwie durchkommen.

Ohhh hey beautiful true soul, Du hast immer genug Energie!

Du startest mit einer kraftvollen Session in den Morgen, damit Du bevor er Tag beginnt, in den High Vibe kommst.

Du entscheidest Dich mit Leichtigkeit Stress loszulassen und entspannst Dich für die Ausbalancierung und Erdung Deines Energiesystems.

Dazu bekommst Du transformierende Journaling Fragen an die Hand, um Deine Zellen neu auszurichten.

Es geht um Dich und Deine Energie. Du bist der wichtigste Mensch. Aus Fülle kannst Du geben und Deine Energie ist Deine wichtigste Ressource.

Kennst Du das, wenn Du nicht Du selbst bist?

Dein Morgen beginnt schon mit 1000 Verpflichtungen?

Du nimmst Dir jeden Tag vor gelassener zu werden, aber es klappt nicht so wirklich?

Die schlechte Laune der anderen, zieht Dich mit runter?

Was wenn Du jeden Tag im  High Vibe startest?

Du weisst, was Dir die Energie raubt und Du jetzt bewusst anders agieren kannst?

Deine Experience behinhaltet für Dich

  • 8 Tage lang jeden Tag einen persönlichen Impuls und High Vibe Energie per Video von mir. 
  • eine kraftvolle Session, um im High Vibe in den Tag zu starten
  • eine Stress Release Session, um den Alltag loszulassen
  • transformierende Journaling Fragen zum Ausdrucken, die Dir helfen, Energiekiller aufzudecken und mehr Klahrheit über Deinen Herzenswunsch zu bekommen.
  • Eine sehr tiefe Healingsession zum Abschluss der Experience.

Häufige Fragen:

Bekomme ich alle Inhalte zum Download?

Ja, alles zum Download auch die Sessions.

Bist Du live in der Facebook Gruppe?

Nein, dieser Kurs ist ein kompletter Selbstlernkurs, den Du zu Dir nach Hause gesendet bekommst per Mail.

Wieviel Zeit brauche ich täglich dafür?

Die Sessions dauern etwa 15 Min und Du machst sie am besten im Bett jeweils morgens und Abends. Die Reflektionsfragen selbst im Schnitt auch etwa 15 Minuten.

Brauche ich Erfahrung in Sachen Mediation und so? Muss ich da ein Typ dafür sein oder spirituell?

Keine Vorraussetzungen erforderlich – sei einfach offen und hab Spaß!

Ja, ich kümmere mich um mich und meine Energie und überlasse es nicht mehr anderen. Ich möchte meinen Vibe erhöhen und bin bei der Soul Vibe Experience dabei!

Liebe Soulmate, 

8 Tage High Vibe für Dich, Deine Energie und Deine Seele.

Jeden Tag transformierende Journalfragen und Impulse per Workbook

Jeden Tag  Impulse und High Vibe per Video für Dich.

2 intensive Mediationen – die Deinen Vibe anheben und helfen low Vibes loszulassen, die Du täglich machst um den maximalen Effekt zu haben. PLUS eine sehr deepe Healingsession zum Abschluss der Experience.

Aber eigentlich – geht es um Dich. Du kümmerst Dich um Dich und gibst Dir Aufmerksamkeit. Das ist wohl die beste Investition ever <3

Du erhälst alles zu Dir in Dein E-Mail Postfach. Du kannst die Experience wann auch  immer und so oft machen, wie Du möchtest. Nutze die Session und das Journal am Besten mindesten 30 Tage, um es tief in Dein System zu integrieren. 

 8 Tage Soul Vibe Experience für einen langfristig hoben Vibe für eine erhöhte Frequenz in Dir und somit mehr innere Stärke

  für 88,- Euro inkl. MwSt