Soul Mother & Child Mastery

Du bist Mama

Und Du merkst, dass Deine Kinder irgendwie nicht mehr so sind, wie die Kinder damals. Dass Deine Kinder Gedankengänge und Gefühle haben, die Dich selbst zum Nachdenken bringen. 

Du spürst, dass Deine Kinder nicht wie selbstverständlich alles hinnehmen, was ihnen gesagt wird. Dass sie nachfragen und widersprechen. 

Herzlichen Glückwunsch! Ich sag Dir eins, Dein Kind ist großartig. Es ist nicht zappelig oder ein Sensibelchen oder zickig oder kratzbürstig. Dein Kind fühlt. Es fühlt soviel mehr, als dass es Dir wahrscheinlich sagt. 

Jeder von uns tat das einmal, bis man uns sagte, wir seien Träumer oder zu fantasievoll oder  oder  oder… 

Manche Kinder fühlen bei Orten oder Menschen, ob es ihnen gut tut. Sie fühlen ihren Körper auf eine andere Art und Weise, wie wir es jetzt tun. Und das irritiert uns. Das ist ein abgespeicherter Glaubenssatz, ein Unverständnis, dass auch uns nicht entgegengebracht wurde. 

Aber Du kannst entscheiden, dass es mit Dir aufhört. Das absofort die Kinder so bunt sein dürfen, wie wir es auch von der Welt möchten. 

Was für eine Zukunft steht uns bevor, wenn unsere Kinder in ihrer Eigenmacht und im Selbstvertrauen aufwachsen. Ihre Intuition spüren und vertrauen und aus dem Herz heraus leben.

Wenn Kinder nicht mehr funktionieren müssen und sich vollkommen in ihrem Sein entfalten dürfen.

Wenn diese Magie bei ihnen bleibt und sie unerschütterlich werden.

Das wäre eine Zukunft, die kein Platz mehr hat für Manipulation. Eine Zukunft im Miteinander. Eine Zukunft, an die ich glaube. 

Danke Dir. Ich danke Dir, dass Du an Dir arbeiten magst, Deine eigenen Ängste und Schatten auflöst – für Dich – für unsere Ahnen und für unsere Nachkommen.

Es liegt an Dir. Es liegt an uns. Jetzt. 

Soul Mother & Child ist ein Online Programm zum Selbstlernen mit Videos und Sessions für Dich und dirket auch für Deine Kinder. Es ist voller Magie und Wunder und Liebe. Es sind 10 Tage, die ich Dich begleite und Du darfst alle Inhalte für immer behalten. Die Mastery beinhaltet ein Workbook mit neuen Perspektiven und Blickwinkel, die Deine Rolle als Mutter neu erscheinen lassen. Sessions uns Übungen, wie Du Deine Spiritualität wieder erwecken und die Deines Kindes erhalten und ausweiten kannst. Außerdem werden meine Kinder ihre Erfahrungen und Ansichten mit Dir teilen, als Impuls für Dich und Deine Familie.

Für ein neues Miteinander.

Es ist ein absolutes Herzensprojekt – geboren von und mit meinen Kindern und aller universellen Energie, die genau das möchte. 

Das wir ins Miteinander gehen. Wir Mütter für unsere Kinder. Für Stärke, Selbstvertrauen, Phantasie, Angebundenheit und Liebe.