Soul Mission Mentoring

In diesem Mentoring geht es darum, Deine Soul Mission nach Außen sichtbar zu machen. 


Die Soulmission – Dein Auftrag – Dein Anliegen, dass Du unbedingt mit der Welt teilen willst, soll ans Licht kommen. 

Soviel hast Du schon gelernt und irgendwie weisst Du aber gerade nicht, wie Du alles vereinen sollst.
Wie das zusammenpassen soll. Warum es nicht so läuft, wie Du Dir das gerne wünscht.

Ich kann Dir eines versprechen, es liegt nicht an Deiner Expertise, an Deinem Wissen und Deine Fähigkeit, anderen helfen zu können.

Du kannst helfen.

Und manchmal muss man sich auch neu erfinden und mitgehen, mit den neuen Energien und dem neuen Miteinander. 

Neue Herausforderungen erfordern auch eine Veränderung in Dir selbst und somit auch in Deinem Business. 

Ich führe Dich zu Dir. Zu Deiner dringenden Mission, warum Du hier bist. Dringend, weil es in Dir ist und endlich gelebt werden will. Ich helfe Dir, Deine eigene Sprache sichtbar zu machen, Deine unverwechselbare Farbe zu sehen und Dich ganz tief mit Deiner Seele zu verbinden.

Alles, was Dich aufhält, bewusst oder unbewusst, wirst Du viel leichter loslassen können.

Deine Berufung zu leben, mag Dir erstmal herausfordernd vorkommen. Aber, es darf leicht sein. Das Herausfordende ist, der Mut für Veränderung und das Vertrauen in Dich selbst.
Der Glaube an Dich.

Es fällt mir etwas ganz besonders leicht und weil es mir so leicht fällt, ist es mir lange nicht selbst aufgefallen. 

Ich sehe, fühle und erkenne Dein Potenzial. Ich weiss nach kurzer Zeit schon, was es ganz genau bei Dir ist. Es leuchtet richtig auf und ich kann es benennen. Es war schon immer so, doch unbewusst und ungefiltert, war das nicht wirklich immer gefragt. 

Aber Du bist hier und liest meinen Text durch. WEIL Du fühlst, dass Du mit meinem Team und mit mir zusammen, den nächsten Schritt gehen kannst. 

Sei es IN Dein eigenes Business oder sei es zum nächsten / neuen Level Deines bestehenden Businesses. 

Ich durfte schon einigen Frauen neue Perspektiven geben, wo sie glaubten, gerade zur jetzigen Zeit keine mehr zu haben. Ich durfte Möglichkeiten und neue Denkweisen weitergeben, die sie selbst nicht gesehen haben und nun mit viel Schubkraft und Energie ihre Arbeit als Heilerin in jeder Hinsicht weiterführen. 

Vielleicht zögerst Du aber jetzt auch. Schreckst zurück, weil Du fühlst, dann hast Du keine Ausreden mehr. 

Dieses intensive Mentoring erfodert Willen. Sei auch wirklich bereit, jetzt den nächsten Schritt zu gehen. 

Sei auch wirklich bereit, Impulse und Vorschläge anzunehmen. Wenn Du es besser weißt, dann brauchst Du mich nicht. Nicht böse gemeint, aber reflektiere da bitte. 

Ich werde Dich sicher herausfordern über Deine Komfortzone hinaus zu denken und zu handeln. Denn da geschieht das Wachstum. 

Aber ich liebe diese Arbeit. Ich liebe es, dass ich so mehr Raum für Deine positive, kraftvolle Energie schaffen darf. 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann ist das hier Dein Zeichen.

Soul Mission Mentoring – intensiv

  • wöchtenliche Calls über Zoom
  • Sessions zur Anhebung Deiner Energie
  • Sessions zur Ausdehnung Deiner Energie
  • Einbindung der Geistigen Welt als Berater für Deine Businessführung
  • Basiswissen zu Deiner Präsenz im Internet und der Tools, die zu Dir passen
  • MasterMinds zu Deinen Steps als Selbstständige
  • Vertiefung Deiner medialen Fähigkeiten 
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • ebenfalls Zugriff auf alle Inhalte der Soul Health Academy

4 Monate intensiv im 1:1 mit mir.

4.400 Euro ohne MwSt

Wenn Du nicht weißt wie und sich durch diese 4 Monate alles ändert. 

Wenn Du nach den 4 Monaten Klarheit darüber hast, wer Du bist, warum Dein ganzes bisheriges Leben Dich genau darauf vorbereitet hat, was Du jetzt zu geben hast. Wenn Du in Deiner Energie so hoch bist, dass Du den Raum für andere halten kannst und endlich fühlen kannst, was DEINE Art von Heilung ist. Wie wäre das?

Soul Clients