Soul Health Academy

Es geht in der Soul Health Academy um Deine Physis, ich teile mit Dir alle meine Gewohnheiten und mein Wissen, wie ich meine Energie täglich unterstütze.

Es geht um Enährung ganz physisch und auch energetisch betrachtet. Ich teile mit Dir kleine und große Hacks, die Du langsam und stetig in Dein Alltag integrieren kannst, als Dein neues Normal. Du schaffst Dir eine neue Basis, denn die alte brauchst Du jetzt nicht mehr. 

Ich gebe alles weiter, worauf ich achte und womit ich positive Erfahrungen gemacht habe. 

Die Umsetzung wird Dir mehr Klahrheit im Kopf geben und Energie zurück schenken.  

Ich verspreche Dir, Dein Wohlbefinden wird sich enorm steigern, wenn Du Dir dort langfristig ein neues Bewusstsein schaffst. Es geht nicht um Kalorien zählen und Verzicht. Es geht um Selbstliebe und auch Nächstenliebe. Dein Körper ist Dein Tempel – die Erde Dein zu Hause. 

Es geht in der Soul Health Academy um Deinen energetischen Körper.

Um all den alten Ballast, den Du mit Dir herum schleppst – oft ohne es überhaupt zu wissen.
Wir kommen den unbewussten, abgespeicherten Limitationen auf die Schliche und lösen sie auf, lassen los. Alte Glaubenssätze, Konditionen und Wertvorstellungen, die nicht Deine sind haben ausgedient!

Du wirst Dich soviel leichter fühlen und Du entscheidest ganz bewusst, was Dir dienlich ist für Dich und Dein wirkliches Leben, was sich Deine Seele wünscht. 

Es geht in der Soul Health Academy um Deine Spiritualität – uuuuuppps – Nein, ich bilde kein Medium aus! Nein, es geht um Deine ganz natürlich Fähigkeit, Dich mit der unendlichen Energie Ressource zu verbinden, tiefes Wissen aus Dir selbst heraus zu aktivieren (Du wirst überrascht sein!) 

Du holst Dir Deine Macht zurück, Deine Schöpferkraft!