Schluss mit Ohnmacht

Schluss mit Zweifel

Schluss mit „Ich bin nicht gut genug“

DU BIST EINE COSMIC SOUL – EINE COSMIC SOUL!

Du bist ein Energiewesen mit Fähigkeiten, die Du jetzt nicht mehr anzweifelst – Du hast Dein Herz gehört und folgst Deiner Seele jetzt!

Queen, Dein Universum wird nicht mehr wie vorher sein! Are You Ready?

Du weisst, es ist an der Zeit, Deinem Leben eine Intensivität zu verleihen und nicht mehr einfach zu überleben.

 

Du möchtest in Deine volle Größe hineinwachsen und Dich selbst als Seele leben, mit all den fantastischen Fähigkeiten und Möglichkeiten, die Dir als Unterstützung immer zur Verfügung stehen?

Dich in Deiner Multidimensionalität begreifen?

Souverän, gelassen und erfolgreich Deine Berufung leben?

Du willst endlich Deinem Herzen folgen? Und Deine Spiritualität auch als Beruf(ung) leben, anderen dadurch helfen?

 

Soul Growth Mentoring wird Dich verändern, Dir ein neues Universum der gelebten Spiritualität eröffnen und Deine Welt auf den Kopf stellen. Gelebte Spiritualität bedeuet, Authentisch Deine Seele zu leben. 

 

Gelebte Spiritualität bedeutet, Deine eigene Magie anzuerkennen. Magie wieder in Dein Erleben einzuladen. Es gibt kein entweder oder. Es gibt ein UND. Die Welt momentan ist sehr eckig und technisch und rational, deswegen braucht es Dich mit Deiner fantastischen Magie mit Deinen fantastischen Gedanken und Fähigkeiten, um andere Menschen wieder zum Strahlen zu bringen und auch daran zu erinnern, wie wunderschön sie sind.

Du arbeitest bereits mit Energie und kommst aber irgendwie nicht tiefer?

Du bist bereit den Weg der persönlichen, seelischen und spirituellen Weiterentwicklung intensiv zu gehen?

Du trainierst schon und willst auch dran bleiben, aber da sind so viele Fragen, Erkenntnisse und vor allem Erlebnisse. Zweifel und Ups and Downs, Du brauchst jemanden, mit dem Du Dich besprechen kannst?

 

Jemanden, mit dem Du zusammen weiter Deine Energie potenzieren kannst? Der Dich tiefer führt und mit Dir zusammen auf das nächste Level der gelebten Spiritualität geht, sodass Du bereit bist, auch anderen Menschen durch Deine Fähigkeiten als Medium und Heilerin zu unterstützen und helfen? 

 

Mein Spirit Team und ich sind Deine Abkürzung!  

 

Mein Team und ich lieben es, Dich in Deiner wahren Größe zu sehen und können es kaum erwarten, dass der Rest der Welt Deine unglaublich Energie fühlen darf. 

Trete aus dem Schatten heraus in Dein eigenes Licht! Deine Farben sind wunderschön. 

Alles, was Du bisher getan hast, war niemals einfach so. Alles was Du durchlebt und gemeistert hast, nie einfach Pech. Es hat einen Grund, warum und es hat einen Grund, warum Du nun diesen Weg der Spiritualität gehst.

Du und ich gehen 3 Monate zusammen im Soul Growth Mentoring.

3 Monate lang Dein persönliches Wachstum als Seele und Mensch und mulitdimensionales Energiewesen. Du fühlst um die Energie, die durch mich fliesst und was sie in Dir auslösen kann.

3 Monate lang wöchentlich Zoom Mentoring Call  /  individuellen gemeinsamen Session plus  Übungen und Lernaufgaben zur Vertiefung, gechannelt und inspiriert durch meine Guides. 

 

3 Monate lang die Möglichkeit, all Deine Fragen zu stellen. 

  • 3 Monate intensives Soul Growth Mentoring persönlich im 1:1 
  • wtl.  Mentoring Zoom Calls / Spiritual Growth Sessions 60-90 Min.
  • Trainingssessions mit Übungspartnern
  • individuelle Aufgaben und Übungen zur Vertiefung Deiner Spiritualität
  • Sessions, Workbooks und Worksheets als begleitende Unterstützung 

Weitere Lerninhalte:

  • Shadow Work
  • Personal Growth
  • Connection Spirit Team 
  • Trance Healing 
  • Cosmic Connection
  • Cosmic Home Calling
  • Medial lesen und coachen

Ich bringe Dir keine Methode bei, es geht um Dich. Um Deine Einzigartigkeit, Deine besondere Art und Weise Menschen zu helfen, Deine einzigartigen mediale Fähigkeiten. 

 

Es gibt nicht die EINE Art und Weise, sondern Deine Art und Weise.

 

Investition für Dich  3.300,- Euro netto zzgl. MwSt.

Ratenzahlung ist möglich.

 

Du musst das nicht neu lernen. Du hast es mit hierher gebracht. Du musst Dich wieder Dir selbst öffnen und lernen zu vertrauen und Dir selbst zu glauben. 

Du begreifst was und wer Du wirklich bist, welche Möglichkeiten wir hier haben, um uns selbst zu führen.

Die besten Ratgeber, tiefe Inspiration und Deine tiefen Fähigkeiten warten auf Dich. Heilenergie und Hellwissen ist die Basis, um Dein Leben zu Dir zu holen, authentisch und erfüllend.

Dieses Mentoring kann Deine Welt komplett verändern. Wenn Du Dein multidimensionales Wesen leben willst, ist dies Dein Weg für Dich und Deine unfassbar, wundervoll, liebevolle Macht zu kommen.

 

Wenn Du jetzt gerade nicht weißt, wer Du in Deiner tiefsten Essenz bist und nach diesen 3 Monaten das tiefe Wissen um Deiner fantastischen Größe sich offenbart. 

 

HOW DOES IT FEELS LIKE TO YOU?

Wenn Du nicht weißt, ob das das richtige für Dich ist, dann trage Dich gerne hier für ein persönliches Gespräch mit mir ein. So können wir herausfinden, ob wir zusammenpassen und auch wo und wie ich Dir am besten weiterhelfen kann.