soul blossom

Es ist soweit, Du fühlst es und Du weisst es. Da ist etwas in Dir, dass Du noch nicht wirklich greifen kannst. Manchmal überrascht es Dich und Du hast eine Ahnung davon, was es sein könnte und dann, dann spricht Dein Kopf zu Dir und all die Konditionierungen, die Du Dein Leben lang gesammelt hast:

„Ich bilde es mir ein, ich habe eine lebhafte Fantasie, das war Zufall…. zu so etwas muss man geboren sein.“

Und ja in einem hast Du Recht! Du wurdest dazu geboren. JEDER.

Aber Du, Du fühlst, dass unter der ganzen Ablenkung, die Dir im Außen suggerieren will, dass da nicht mehr ist, das Du irgendetwas in Dir trägst, über das irgendwie kaum einer spricht.

Es ist Deine eigene „Superpower“. Sie will gesehen, gehört, gefühlt und gelebt werden. 

Was für eine Welt wäre unsere, wenn jeder diesen Zugang wieder fühlen und leben würde? Wenn jeder mit seinem Herzen verbunden, seine Seele sprechen lassen würde? Das ist meine Vision!

Ich alleine kann es nicht für die ganze Welt… oder vielleicht doch? 

Was ist, wenn mein Licht Deins entzündet, so dass Du so hell strahlst und wieder weitere ansteckst? Was für ein wunderbarer Virus wäre das? Du bist von Bedeutung und Du trägst wundervolle Macht in Dir. Die Veränderung beginnt in uns. Lange empfand ich diese Aussage als so abgedroschen, weil ich sie nicht vollumfänglich verstanden habe. Aber nun weiß ich und Du auch, wie tief die Wahrheit dahinter ist. 

Ich freue mich, Dich mit meinem Spirit Team zusammen zu begleiten. Dich als unendliches Energiewesen in Deiner individuellen irdischen Existenz wieder mit Deinem multidimensionalen Bewusstsein zu verbinden.

Ganz einfach gesagt, Dich erinnern, woher Du kommst. Wer Du bist und zu was Du fähig bist.

Du bist kein Opfer, Du bist nicht machtlos, Du bist unfassbar wunderschön und schillernd und ich will, dass Du das vollends erkennst. 

In Soul Blossom wird Deine spirituelle Entfaltung – Dein mediales Potenzial – von meinem Spirit Team begleitet. Kein Weg ist wie der andere, deswegen ist Deine persönliche Entfaltung mit allem, was Du gerade brauchst, erchannelt und durchgegeben von meinem Spirit Team. 

6 Wochen in denen Deine Seele aufblüht. 6 Wochen Energiearbeit und Frequenzanhebung.

6 Wochen Training für Deine Medialität. 

Du lernst:

  • Loszulassen, was Dich aufhält
  • Glaubenssätze zu enttarnen, die Dich in Deinem spirituellen Wachstum sabotieren
  • Tools, um Deine Fokus zu halten, Energie und Deine Zirbeldrüse zu aktivieren
  • Deine innere Weisheit kennen, Deine Herzintuition
  • Grundlagen der Medialität 
  • Dein Spiritteam und die einzelnen Guides kennen für Heilung, Wissen und aktueller Soulmission
  • Heilenergie ins fliessen zu bringen
  • Grundlagen Channeling

Das ist grundlegend was ich Dir weitergebe, aber letztendlich entscheidet mein Spirit Team, was Du wann brauchst. Jede Session – jeder Call werde ich mit und durch mein Team erarbeiten. Diese Auflistung dient für Dich als Orientierung, was dieses Coaching beinhalten kann. Je nach dem, wo Du stehst, wird genau das für Dich kommen, was Dich zum Aufblühen bringt.

Ich vertraue voll und ganz meinem Team und weiss, sobald Du die Entscheidung getroffen hast, dass sich unsere Energie verbindet und somit ebenso unsere Teams. Die Energie potenziert sich und dadurch entsteht ein magisches Learning, Wachstum und echte Transformation. 

6 Wochen 1x pro Woche mediales Training im 1:1 mit mir 60 -90 Min.

Jede Session, jeder Call, alle für Dich wichtigen Tools werden erchannelt, erarbeitet mit und durch mein Team

individuelle Sessions, Tools, Worksheet / Informationen und Botschaften für Dich digital zur Verfügung

Soul Blossom mediales Training 

Investition für Dich 744,- Euro inkl. 19 % MwSt.




Freu mich auf Dich!!