Show your Frequency

Du weisst schon ganz genau, was Dein Herzensweg ist.

Du hast da diese Vision in Dir und Du möchtest rausgehen und Dich zeigen. Bloß wie soll Dein Logo aussehen, was sind Deine Farben, wie zeige ich mich. 

Und da fängt es an bei mir zu kribbeln. Sobald Du mir davon erzählst, sehe ich es eigentlich schon vor mir. Ich habe einfach ein gutes Gespür für Deine Energie und kann Dir helfen, wie Du Deine Frequenz nach Außen sichtbar machen kannst. 

Nicht, wie Du gesehen werden sollst, was andere denken sollen oder wie Du wirken willst. Nein, ich kann Deine Geschichte sehen. Deine Metamorphose, Dein Geschenk und das, was das Besondere an Deinem Herzensprojekt ist. Ich helfe Dir, genau diese Schwingung , diese Frequenz in allem was Du von Dir zeigen willst, zu transportieren. 

Wie das geht? Ich verbinde meine Energie mit Deiner. Ich fühle Dich und kann so genau erspüren, was Du sagen und weitergeben möchtest. Denn Deine Energie sagt mehr als 1000 Worte. 

>Meine mediale Ausbildung und sensitives Training verbunden mit meiner Kreativität und Tätigkeit als Illustratorin geben mir alle Ressourcen dafür.<

Meine Unterstützung ist so individuell wie Du selbst. 

  • Als allererstes treffen wir uns per Zoom und ich fühle mich in Deine Energie ein, wer Du bist und wofür Du leuchtest. 
  • Als Basis erstelle ich Dir auf Grund aller oben genannten Ressourcen und unser Gespräch ein Logo, dass Deine einzigartige Energie trägt. (Max 2 Korrekturläufe)
  • In Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt erhalte ich Impulse wie Du Dich zeigen und positionieren kannst, was macht Dich einzigartig, welche Richtung ist für Dich richtig, welche Bildersprache unterstützt Dich. Du hast dieses wundervolle Team um Dich herum, genauso wie Jenseitige, die Dich aufblühen sehen wollen. Sie warten nur darauf, Dich zu unterstützen. 

          Diese Impulsen erhälst Du von mir als wundervolles worksheet zusammengestellt. 

  • Natürlich erhälst Du auch von der Geistigen Welt den Energieshift, den Du jetzt gerade am meisten brauchst, um Deine Energie bei Dir zu halten,  Dich fokussiert und voller Leidenschaft Deinem Herzensprojekt zu widmen. Das erfolgt über eine live Session von etwa 30 Min. plus Nachbesprechung über Zoom. 

Der Preis für dieses Angebot ist 555,- Euro inkl MwSt

Es ist eine großartige Arbeit, ich liebe es sehr, wenn ich bei diesem Prozess zusehen und untersützen darf.

Ich freue mich schon so auf Dich. 

Alles Liebe Steffi

Preis inkl. 7% MwSt 555.00 €

Melde Dich für meinen newsletter an

Hey, wenn Du magst, schreibe ich Dir 1 x im Monat mit Inspiration zu spirituellen Themen für Dich. Und allen Neuigkeiten die es gibt. 

Als Dankeschön schenke ich Dir auf jeden Fall eine New Moon Journaling Vorlage zum Ausdrucken.