Manifestieren

Neulich  habe ich ein Sitting in the Power gemacht. Sitzen in meiner eigenen Energie. Das bedeutet, ich verbinde mich mit meiner eigenen Energie, mit meinem geistigen Team. 

Heilenergie für mich selbst. Ich gehe so vor, dass ich mich durch den Atem und verschiedene Intensionen in einen Trance Zustand bringe, da fällt mir ein, ich könnte hier ja auch verschiedene Trancezustände mal erklären ;). 

Dann aktiviere und balanciere ich mein Chakra System aus. Ich dehne meine Energie. Und dann… dann sitze ich in meiner eigenen Energie. Das ist sehr heilvoll, vor allem in einer unruhigen Zeit. Wenn alles um einen herum ins Chaos fällt. 

Was ist wenn Chaos gar nicht Chaos ist, sondern eine Umsortierung, ein Neubeginn? Vielleicht können wir es nur nicht erkennen, dabei ist das Chaos der Ursprung von allem?

Manchmal passiert es, dass in diesen Trancezustände in mir plötlich Erkenntnisse aufploppen. Auf Fragen, die ich so gar nicht gestellt habe, deren Antwort aber das fehlende Puzzleteil ist. 

Ich möchte mit Dir Tolgendes teilen zum Thema Manifestation:

Lebe diesen Tag bewusst und Dein Unterbewusstsein manifestiert all die Tage, die noch kommen.

Wünst Du Dir Liebe und Harmonie, dann sei Liebe und Harmonie.

Kümmere Dich nicht um morgen, sondern lebe es jetzt. Wenn Du es jetzt schon lebst, erledigt den Rest Dein Unterbewusstsein.

Ja, das ist Absicht, dass es das Bewusste und das Unbewusste gibt.

Das Unbewusste hat eine enorme Kapazität, viel größer, als Du es bewusst begreifen kannst. 

Leider ist vergessen worden, wie die Verbindung zwischen bewusst und unbewusst zu pflegen ist. 

Aber hier ist der Weg:

Lebe im Bewussten das, was Du Dir wünschst. Und Dein Unbewusstes wird es Dir manifestieren. Für all die Tage, die Du noch bewusst erleben wirst. 

Du setzt den Keim im Jetzt, nicht in der Vergangenheit, nicht in der Zukunft, denn das Jetzt ist die einzige Zeit.

Deswegen lebe jetzt auch in dieser Zeit das, was Du morgen haben möchtest. 

Genieße den Tag, genieße Deinen Kaffee, genieße Deine Familie und Dei Heim.

Setze Liebe in jede Ecke, lass Dein Licht strahlen.

Tue heute alles, was Du morgen möchtest, ohne an morgen zu denken. 

 

Danke!

Alles Liebe Steffi