Jenseitskontakte

Ein Thema, das mich mehr als fasziniert. Vor gar nicht allzu langer Zeit, hat es mir eine Heiden Angst gemacht. Ich fand das gruselig. Also habe ich mich näher damit beschäftigt, weil ich meine Angst verstehen will. Und je mehr ich darüber forschte und lernte und trainiere, desto natürlicher und wunderbar heilsam empfinde ich es.

Wenn wir verstehen, was wir sind, woher wir kommen und warum wir hier sind… wenn wir uns mit Quantenphsik beschäftigen, dann beginnen wir auch zu verstehen, dass es überhaupt nichts Gruseliges ist, sondern eine natürliche, angeborene Fähigkeit, die uns als Energiewesen nun mal zur Verfügung steht.

Wir haben diesen Körper, aber wir sind multidimensionale Energiewesen und wir können uns auf dieser Ebene mit der Energie von Verstorbenen verbinden. Ausserhalb der 3-D Dimension der Erde, im Universum, gibt es kein Raum und keine Zeit. Alles existiert zur gleich Zeit ohne Anfang und Ende, also ist es nichts Geisterhaftes – für mich ist es Physik.

Aber alles was wir nicht verstehen, macht uns meistens erstmal Angst – das ist ok, aber in diesem Fall unbegründet. Ich empfinde es als sehr heilsam und sehr liebevoll.

Ich trainiere sehr viel und ich werde erst mein Angebot hier formulieren, wenn ich eine sichere Evidenz habe, zu den Kontakten, die ich herbeiführe.

Ich möchte, dass bei meinen zukünftigen Soulmates kein Zweifel bestehen bleibt, dass sie wirklich den Kontakt zu einem Verstorbenen haben. Es ist so heilsam und weltöffnend und bereichernd! Daher trainiere ich und mein Team bis ich mich bereit fühle und ich halte Dich hier auf dem Laufenden.