Verbinde Dich wieder mit Dir.
Mit der Essenz, Deiner Seele,
durch alle Schichten hindurch und komme wieder ins Fühlen.

WEIL ES AUCH SANFT UND EINFACH SEIN DARF.

6  WOCHEN  H O L D

Egal ob Du Unternehmerin, Selbstständige, Angestellte, Mama, Single, oder Partnerin bist… wir alle haben Herausforderungen, mit denen wir umgehen müssen. 

Wir alle haben Wünsche, an unser Leben. Und manchmal fühlt sich alles überwältigend an. Etwas hält uns auf, alte Themen, Muster und Zweifel kommen auf und es fühlst sich an, als ob wir uns nur im Kreis drehen, oder auf der Stelle treten. 

Aber das muss nicht sein. 

Ich weiß, wie das ist. Und Herausforderungen hören nicht auf. Aber die Art und Weise, wie wir ihnen begegnen, können wir ändern.

In HOLD lernst Du Deinen Körper zu entspannen, um aus dieser Starre wieder in Bewegung und in den Fluss zu kommen.

Du lernst, immer wieder zu diesem Punkt in Dir zurück zukehren, aus dem Du Zuversicht, Liebe und Frieden schöpfen kannst. Sodass Du Klarheit in Dir und die Basis für die Veränderung tief in Dir schaffst. 

Du lernst den Zugang zu Deinem Unbewussten und wie Du sanft, tief in Dir, Deine Vorlage des Lebens umschreibst. Indem Du beginnst dort Weite zu erschaffen, wo vorher Enge war.

Atem, tiefe Mediation, Spirit World und Deine eigene Magie, ermöglichen Dir eine sanften und liebevollen Weg, DICH IN DIR zu verankern.

HOLD  Modul 1 

Tension Release

Lerne alle Anspannungen aus Deinem Körper loszulassen, auf eine sanfte und tiefe Art und Weise, durch die somatische Mediation.

Ich kombiniere den meditativen Trancezustand, mit Atem und führe Dich so tief zu Deiner Essenz. Dein Körper regeneriert sich, lässt angestaute und festsitzende Energie sanft und leicht los. Es ist eine friedvolle Erfahrung Deiner Selbst.

Ich führe Dich zu Deinem Kern IN DIR. Du fühlst Dich pur und trittst ein in diesen Ort, der Dich Vertrauen, Liebe, und Weite fühlen lässt, in Deine Essenz. 

1 LIVE ZOOM CALL mit Live Somatic Mediation inkl. Aufzeichnung

für zu Hause zur Integration weitere Somatic Meditations 

Release / Aware / Walk 

30 Tage Experience Journal. 

Ich habe selbst so ein Vertrauen und Ruhe gefunden. Ich freue mich, das an Dich weiter zu geben. 

HOLD  Modul 2

Sleep & Dreams
 
Dein Schlaf ist die Phase der absoluten Regeneration aller Deiner Teile. Für Deine Physis und Dein Nervensystem und Du verarbeitest Erlebtes. Unser Schlaf trägt so viele Möglichkeiten in sich und Dein Unbewusstes spricht über Träume mit uns. 
 
Schlaf ist eine Oase für unsere Existenz, in unseren Tiefschlafphasen – davon bin ich überzeugt – connecten wir uns mit unserem Ursprung, unserer Verbundenheit mit allem. 
 
Durch meine Sleepsessions für Regeneration und Entspannung am Abend und für die Nacht, helfe ich Dir in diese Verbindung. Damit Du auch in den Schlaf findest, wenn es herausfordernd ist. 
 
Sleepsessions für
Regeneration / Awareness of Dreams / Healingpotential
 
30 Tage Dream Journal

 

 

HOLD  Modul 3

Unterbewusstsein & Spirit World

Jede Emotion darf sein und trägt Geschenke in sich. Wenn wir aufhören, sie zu bewerten, können wir die Möglichkeiten, die dahinter liegen, auch erkennen.  

Es sind Hinweise dafür, wo wir feststecken, was uns zurückhält, wo wir Potenzial für Wachstum und Transformation zurückhalten. Im Grunde ist es die Liebe, die zu uns spricht. 

Ich zeige Dir einen Weg, diese Themen zu erkennen und ihnen zu begegnen. Mit diesen Anteilen in Dir zu kommunizieren und zusammen mit Deiner Magie, die sich durch Modul 1 in Dir immer mehr entfaltet, und der Verbindung zur Spirit World, zu heilen. 

Es ist ein sanfter, liebevoller Weg. Der Dich in Deine Eigenmacht und Freiheit bringt. Es ist für Dein Leben. Etwas was Dich ermächtigt, selbstständig Herausforderungen, Zweifeln und Ängsten souverän zu begegnen und zu transformieren.

LIVE Call inkl. Aufzeichnung und Q & A 

Anwendungsession  für Zuhause

Fühlen ist die Sprache unserer Seele, zu uns und untereinander.

 

6 Wochen Online Kurs

Opening Call 29.09.2022

weitere 2 Live Zoom Calls nach Terminabsprache in der Gruppe & wenn gewünscht Q&A`s  inkl. Aufzeichnung

Pro Modul 2 Wochen Anwendung und Integration

8 Sessions und Audios für Zuhause zu Integration und Anwendung

2 x 30 Day Experience Journal

Zugang zum Online Portal mit allen Sessions zum Download

Telegramm Gruppe für Austausch und Begleitung durch mich


Was Du durch HOLD erfahren kannst

finde wieder Deine innere Ruhe
lerne, wie Du von der Enge wieder in die Weite kommst
entdecke Deine innere Stärke und Stabilität
halte Dich selbst durch Herausforderungen und entdecke die Chancen darin
entfalte Deine eigene Magie
verbinde Dich mit Deiner Essenz, die DICH ausmacht
finde in Deinen regenerativen Schlaf und entdecke ihn als Zugang zur Deiner Seele
fühle Dich wieder, fang an in Deinen Emotionen Hinweise zu sehen
transformiere alte Muster, die Dich festhalten
connecte Dich mit Deiner inneren Wahrheit 
lege die Basis, für ein Leben, das Deine Seele verkörpert

BUCHE JETZT

Für 333,- Euro netto 

396,27 Euro inkl. 19 % MwSt

 

Freiheit ist mein größter wert, ich habe sie so lange gesucht und dort gefunden, 

wo ich sie nie vermutet hätte – in mir.

 

Stefanie Scharl

 

Ich bin Stefanie.

Ich möchte Dich daran erinnern, wie stark Du bist. Dass Du genug bist, dass Du gut genug bist.

Dass da ein Ort in Dir ist, aus dem Du schöpfen kannst.

Ich möchte, dass Du erfährst, dass Du Schöpfer Deines Lebens bist und Du Dich halten kannst, auch wenn es herausfordernd ist.

Ich möchte Dich an Deine Magie erinnern, die in Dir wohnt und Dir ermöglicht einen Ort in Dir zu öffnen voller Zuversicht, Frieden und Stabilität.

Im Rahmen von HOLD, gebe ich Dir alles weiter, was mir selbst immer wieder dabei hilft,  über mich hinaus zu wachsen und die Stärke und Magie in mir zu finden.

Vielleicht kennst Du mich schon, dann weißt Du:

MEINE RÄUME SIND ANDERS MIT EINER UNGEWOHNTEN TIEFE. VOLLER MAGIE! 

Ich freue mich, mit Dir einen so großen Schritt in Deine Selbstwirksamtkeit zu gehen.