Healing Night

Einmal im Monat etwa um den Vollmond rum, mache ich mit Dir zusammen eine Healing Night.

Das heißt, wir verbinden uns alle energetisch und visuell über zoom und gehen gemeinsam in einen leichten Trance Zustand. Wir connecten uns jeweils mit unseren Geistigen Teams und potenzieren somit die Heilenergie für jeden einzelnen. Dazu kommt noch, dass auch unser Energiesystem bei jeder gemeinsamen Energiearbeit trainiert wird und sich ausdehnen kann und auch unsere Teams können sich untereinander sozusagen austauschen.

Alles geschieht in einem liebevollen geschützen Rahmen und jeder Teilnehmer bekommt die Aufzeichnung im Anschluss zugesendet.

Teilnahmegebür pro Person 30,- Euro inkl. Mehrwertsteuer.

Am Tag der Healing Night bekommst Du bei Anmeldung den Zoom Link zugesendet.

Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe Stefanie

Preis inkl. 19 % MWST 30.00 €

Melde Dich für meinen newsletter an

Hey, wenn Du magst, schreibe ich Dir 1 x im Monat mit Inspiration zu spirituellen Themen für Dich. Und allen Neuigkeiten die es gibt. 

Als Dankeschön schenke ich Dir auf jeden Fall eine New Moon Journaling Vorlage zum Ausdrucken.