FutureSelf Manifestation

Dieses Jahr ist das Jahr der Veränderung. Ich bin mir sicher in irgendeiner Form hast Du das schon gespürt. Ich bin der Überzeugung, dass es an uns liegt, welche Bahnen unser Leben nimmt. Wir sind es, die es gestalten – bewusst oder unbewusst. Alles was wir denken – alles was wir über uns sagen – unser Gehirn hört immer zu. Was ist, wenn Du Dich mit Deiner Zukunftsvision austauschen könntest. Mit der Version, die schon längst da ist, wo Du hinmöchtest, die die jetzigen Probleme, die Dich aufhalten gelöst hat.  Ich reise mit Dir in Dein ureigenstes DNA Potential und öffne mit Dir zusammen die Tür zu der Timeline deines Zukunfst Ichs – zu der Zukunft die Dein wahres Ich widerspiegelt. Wir setzen dort einen Anker und Du begegnest dort Deiner Zukunftsversion die Du gerne in Dein Leben manifestieren möchtest.