Flourish

Es geht nur um Dich. Ganz egal, wo Du stehst, was Deine Herausforderung gerade ist. Ich verspreche Dir, Du bist jetzt schon genug, um es zu ändern.

Manchmal braucht man jemanden, der unvoreingenommen zuhört. Der nicht urteilt und bewertet. Jemanden, der das Licht leuchten sieht, wenn man selbst das Gefühl hat, nicht weiter zu kommen. Jemand, der seine Energie mit Deiner sprechen lässt, der Deine Geschenke fühlen kann, selbst wenn Du es nicht siehst. Ich bin gerne dieser Mensch für Dich.

Deine Seele will aufblühen, Dein Herz sucht das Abenteuer. Weil es das ist, was Dich ausmacht. Weil es das ist, warum Du hier bist. 

All meine Ausbildungen zum spirituellen Coach, Energy Healer, Medium und vielen Trainings zur Persönlichkeitsentwicklung, Spirit Healing, Energie Medizin und Prozessarbeit gaben mir das Wissen um die Ressourcen, die in uns selbst sind. Und liessen in mir Selbst meine Energie ausdehnen und weiten, sie besser verstehen, so dass ich Zugang zu meiner eigenen tiefen Weisheit bekam und zugleich zu den universellen Ressourcen der Energiewelt. 

Und ich weiß, all das trägst Du ebenso in Dir. 

Ich will Dich aufblühen sehen, freier, leichter, voll Liebe und Zuversicht. Unerschütterlich in Deiner eigenen Energie leuchten sehen. 

Im persönlichen 1:1 Coaching spüren wir auf, was Dich blockiert und lassen es gehen und heben Deine Energie auf eine neue Ebene. Damit Du das Leben lebst, dass Dein Herz und Seele liebt.

Ich begleite Dich 3 Wochen lang. 3 Intensive Coaching Calls mit den Tools, die Du genau jetzt brauchst. 

3 x 1:1 Coaching Call à 60 Min. per Zoom inkl. Aufzeichnung

Investition für Dich:  400,- Euro inkl. 19 %  MwSt 



Eine zusätzliche intensive Begleitung dazu ist, das Healing Bild.

Farben, Formen die mir in Trance übertragen werden und die Energie & Frequenz, die Dich in Deinem Prozess unterstützt und begleitet.  

Ich male mit Aquarellfarben das Bild hat eine Größe von etwa 30 x 40 cm. 

Investition Healingbild 120,00 Euro inkl. 19 % MwSt.



Freu mich auf Dich!!

Disclaimer:

Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Meine energetische Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Energiehaushalts und Steigerung des Wohlbefindens meiner Klienten und seelischen Balance. Sie  ersetzen somit nicht die Diagnose oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers. Der Begriff Heilung (oder Healing) ist nur im Zusammenhang mit der Aktivierung der eigenen Energieressourcen zu verstehen.