Online Academy für Deine energetische Stärke, Immunkraft, mehr Energie und Unerschütterlichkeit

Was wäre, wenn Deine innere Verfassung nicht mehr abhängig von Außen ist. Wenn, egal welcher Sturm geht, egal was man Dir weiss machen will, Du trotzdem stark, zentriert bleibst und Deine Angst, Dir keine Angst mehr macht. 

Lerne, wie Du Dir selbst helfen kannst, physische, mentale und energetische Energiefresser aufzudecken und somit freier und energievoller Dein Leben zu gestalten.

nächster Start im Oktober 2021

 

Ich bin Dabei und ich entscheide mich für mich. Ich will in meiner Kraft sein und mein eigener Sturm werden. 

8 Wochen sind für mich, 8 Wochen in denen ich lerne mir selbst zu helfen und meine Energie hochzfahren, zu strahlen und in meine Unerschütterlichkeit komme.

Weil ich weiss, das meine Energie wichtig ist.

Weil ich weiss, dass ich wichtig bin.



Du bist genug um dir selbst zu helfen

Es ist möglich, Deine Energie zu erhöhen.

Du wirst lernen, wo Du Dich selbst sabotierst und wie Du Dich befreist von Verhaltensmustern, Glaubensätzen und Gewohnheiten, die Dich aufhalten und Dich am Aufblühen hindern. 

Du lernst Tools und Techniken um Deine Frequenz zu erhöhen und mit Deinem eigenen Energiesystem zu arbeiten. 

Du verbindest Dich mit Deinen eigenen Selbstheilungskräften und findest wieder Zugang zur universellen Energie für Deine innere Führung und Weisheit.

Es geht in der Soul Health Academy um 

Deine Physis, ich teile mit Dir alle meine Gewohnheiten und mein Wissen, wie ich meine Energie täglich unterstütze.

Es geht um Enährung ganz physisch und auch energetisch betrachtet. Ich teile mit Dir kleine und große Hacks, die Du langsam und stetig in Dein Alltag integrieren kannst, als Dein neues Normal. Du schaffst Dir eine neue Basis, denn die alte brauchst Du jetzt nicht mehr. 

Ich gebe alles weiter, worauf ich achte und womit ich positive Erfahrungen gemacht habe. 

Die Umsetzung wird Dir mehr Klahrheit im Kopf geben und Energie zurück schenken.  

Ich verspreche Dir, Dein Wohlbefinden wird sich enorm steigern, wenn Du Dir dort langfristig ein neues Bewusstsein schaffst. Es geht nicht um Kalorien zählen und Verzicht. Es geht um Selbstliebe und auch Nächstenliebe. Dein Körper ist Dein Tempel – die Erde Dein zu Hause. 

Es geht um Deinen energetischen Körper.

Um all den alten Ballast, den Du mit Dir herum schleppst – oft ohne es überhaupt zu wissen.
Wir kommen den unbewussten, abgespeicherten Limitationen auf die Schliche und lösen sie auf, lassen los. Alte Glaubenssätze, Konditionen und Wertvorstellungen, die nicht Deine sind haben ausgedient!

Du wirst Dich soviel leichter fühlen und Du entscheidest ganz bewusst, was Dir dienlich ist für Dich und Dein wirkliches Leben, was sich Deine Seele wünscht. 

Es geht  um universelle Energien 

Es geht um Deine ganz natürlich Fähigkeit, Dich mit der unendlichen Energie Ressource zu verbinden, tiefes Wissen aus Dir selbst heraus zu aktivieren (Du wirst überrascht sein!) und Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

soul health academy, steafnie scharl, holistisch gesund, persönliche weiterentwicklung, gesundheit, mindset, manifestation

Modul 1 Deine Physis

Lerne, wie Du mehr Energie in Deinem Körper frei setzt und mehr Klarheit im Kopf erlangst. Damit Du gute Entscheidungen triffst und zentriert und fokussiert bist und bleibst. 

Dabei unterstützen Dich tiefgehende Reflektionsfrage, Informationen über Ernährung und Lifestyle im Workbook mit konkreten Tipps zur Umsetzung, intensive Sessions, Affirmationen und ein  Sleeptraining. Erkenne Dein Erdungspotenzial und fühle welch ein Unterschied das in Deinem Alltag macht. 

Modul 3 Deine Selbstheilungskraft

Heilung geschieht auf so vielen Ebenen. 

Hier lernst Du, wie Du Dein eigenes Energiesystem stimulieren kannst, um Heilungsprozesse zu aktivieren und wie Du Dich im Alltag von Stress, Angst und Wut in Deinem System entlasten und lösen kannst.

Du verbindest Dich mit der universellen Heilungsenergie und lernst, wie Du Dir selbst intensive Healingsessions durch Dein Spirit Team geben kannst und lernst ebenso, Dein eigenes Spirit Team kennen. 

 Du erhälst regelmäßig zu jedem Modul Videos von mir mit allem Hintergrundwissen und Impulsen, ein Workbook zum Nachlesen und Worksheets zum Reflektieren, tiefe Mediationen und energetisch anhebende Sessions für Dich auch zum Download.

Zudem wird es regelmäßig Life Zoom Calls geben, um Deine Fragen zu beantworten. Es ist eine Reise in Deine eigene Kraft und Unerschütterlichkeit. 

Du bis ein multidiemsionales Energiewesen und zu so viel mehr fähig, als Du vielleicht jetzt noch denkst. 

NEU !! Es wird professionelle für Dich auf den Prozess abgestimmte Yoga Flows für Deinen Alltag geben, die Dich bei der Integration noch mehr unterstützen.


Modul 2 Dein Energiesystem 

Lerne, wie Du Dein System energetisch entlasten kannst, indem Du destruktive Glaubenssätze aufdeckst und mit verschiedenen Techniken in Deinem Energiesystem loslässt und umprogrammierst und so tief in Dein Unterbewusstsein eintauchst. 

Entdecke die große, befreiende Kraft der Vergebung. Dir selbst und anderen. 

Du wirst spüren, wieviel leichter es Dich macht und wie Deine Energie sich anhebt. 

 

Modul 4  Dein Life Manifest

Lerne Deine Soulmission kennen und beginne Dein Leben zu kreiieren. Du hast alles was Du brauchst, um genügend Energie freizusetzen für Deine eigene Schöpferkraft und Du kennst Tools, um Selbstsabotage aufzudecken, die Dich daran unbewusst hindern könnte, das Leben zu leben, das Dein Herz liebt und Deine Seele Zuhause nennt. 

 

soul health academy, stefanie scharl, truthfulsoullife, medium, spirit healing,energiearbeit, workshops

 

 

Soul Health Academy, stefanie scharl, truthful soullife

 

Für ein Leben, dass Dein Herz

 liebt und 

Deine Seele Zuhause nennt.

Klar
Immunstark
Emotional ausgeglichen
seelisch stark
energievoll
unerschütterlich

 



Du bekommst alle Informationen, die Du brauchst, um Deinen physischen Körper zu unterstützen, damit Deine Energie sich immer mehr ausdehnen kann. 

Tools und Lifestyle Hacks und Informationen zur Ernährung, die Dich unterstützen.

Kreative Möglichkeiten Glaubensätze, Konditionierung, alte nicht mehr dienliche Verhaltensmuster auf zu spüren und sie neu zu betrachten und gehen zu lassen. 

Du erlangst mehr Klarheit und Energie. Das hält Dich in Deiner Mitte, Deine emotionale Resilienz wird gestärkt und natürlich ebenso Deine Immunkraft. Du kannst klare Entscheidungen treffen aus Deiner Intuition heraus und nicht aus der Angst. 

Ich unterstütze und begleite Dich und wir zusammen schaffen einen einzigartigen Raum der Transformation und Heilung. 

Du erhälst Journalfragen, ein Workbook mit den wichtigsten Informationen, Sleeptrainings, Sessions passend zu den Modulen und zum

Training

  • Deiner Energie  Selbstheilungskräfte  Manifestationskraft  Herzöffnung  und Selbstvergebung.