Dein Soulguide

Du drehst Dich im Kreis, kommst immer wieder an den gleichen Punkt. Begegnest immer wieder den gleichen Challenges und weißt einfach nicht, was Du noch machen kannst,, um dort hinaus zu brechen.

In der medialen Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt, ist es möglich unsere aktuellen Blockaden herauszufinden und aufzulösen. Und Strategien zu entwickeln, diese auch nachhaltig  in unserem Alltag in unserem Erleben zu lösen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zudem bin ich ausgebildet im Spirit Healing- Geistigen Heilen. D.h. Heilenergien aus der Geistigen  Welt werden durch mich als Medium (als Kanal für die hochfrequenten Energien) auf Dich übertragen.

In Deinem Soulguide, bekommst Du alle für Dich wichtige Informationen über Deine jetzige Situation. Alle Informationen und Strategien und Wege, die Dir helfen, die weiteren Schritte zu gehen. Und Du bekommst für Dich mediale Botschaften  aus der geistigen Welt und auch auf sensitiver Ebene, Botschaften von Deiner Seele.

Wenn Du Dich  für eine Zusammenarbeit entscheidest, werde ich vorab ohne tiefergehenden Informationen von Dir, Deinen Soulguide durch sensitive und mediale Tools erstellen und in Form eines digitalen Ebooks zusenden. Danach tauschen wir uns per Voice Nachrichten aus und ich beantworte alle Deine Fragen dazu.

Im  Anschluss vereinbaren wir Deine persönliche Healing Session. Dafür brauchst Du einfach 30 Minuten Zeit, bei Dir zu Hause ungestört, um Dich zu entspannen.

Dieses Trance Healing entfaltet sich innerhalb der folgenden 3-4 Wochen in Gänze.

Es ist momentan eine sehr ereignisreiche Zeit. Nicht nur im Außen.

Noch nie waren die Energien so dicht und so unterstützend, für unseren spirituellen und seelischen Weg. Es erfüllt mich einfach zutiefst, wenn ich der Funke sein kann, der Dir hilft, Deinen Weg zu gehen. Es ist jedes Mal so heilsam für meine Klienten und ebenso für mich.

Dein Soulguide inkl. Workbook, Strategien, Botschaften, Betreuung durch Voice Nachrichten und Trance Healing  – Preis 222,- Euro inkl. MwSt.