Dein Seelenbrief

Du möchtest wissen was Dein Weg ist – wissen warum Du hier bist und wie Du Dich am besten entfalten kannst? 

mit Hilfe von Human Design und weiteren spirituellen Tools kann ich Dir wertvolle Impulse weiter geben.  Das Universum stellt uns so viel „Werkzeug“ zur Verfügung, uns selbst näher zu kommen und uns zu erinnern. So individuell wie wir es selbst auch sind. 

Über Human Design haben wir die Möglichkeit zu erfahren, wie wir tatsächlich designed wurden, mit welchen Ressourcen und Stärken wir hier sind, um unseren ganz indivduellen Seelenweg zu gehen. Human Design kombiniert mit Astrologie erklärt uns, warum wir hier sind und auf welcher Art und Weise wir am Besten aufblühen. 

Wir erfahren, was der Grund unserer Inkarnation ist. 

Du bekommst ganz detailliert auf Basis von Astrologie und Human Design und Informationen der Geistigen Welt einen digitale Brief angefertigt für zu Hause.

Nicht nur eine Auswertung, sondern auch ein inspirierendes Tool und Wegweiser für Deinen Herzensweg.

Dazu werde ich medial erfragen, welche Lernaufgaben gerade jetzt für Dich am wichtigsten sind, welches DNA Potential jetzt entfaltet werden soll und auch die richtige Shift Energie ermitteln, um all dies auch in unserer 3D Welt zu erleben zu können. In Kombination mit einer Higher Self Heilenergie Übertragung können wir diese Information tief in Dein energetisches System integrieren.  Die Fernübertragung der Heilenergie inkl. Integration dauert etwa 30 Minuten plus kurze Nachbesprechung.

Seelenbrief  inkl. Session  Preis 222,- Euro inkl. MwSt.

Sollte das zuviel für Dich sein, bitte schreibe mir. Wenn Du spürst, dass das wichtig für Dich sein könnte und Du einen starken Impuls dazu hast, möchte ich es Dir nicht vorenthalten. Natürlich brauche ich einige Zeit, um alle Informationen einzuholen usw. aber dennoch helfe ich Dir gerne. Ich helfe mir dadurch eigentlich selbst, denn im Grunde bestehen wir alle aus der gleichen Essenz. Daher bitte, zögere nicht mir zu schreiben und teile mir mit, was für Dich möglich ist. <3