Da bist Du ja

Mein Name ist Stefanie und ich glaube, es ist kein Zufall, dass Du hier bist.Du hast auch das Gefühl, dass es da noch mehr gibt. Etwas, was Du irgendwie spüren, aber noch nicht greifen kannst. Hier bei mir geht es um Spiritualität. Also um Dich. Ich freue mich über Deine Neugierde, etwas, was wir zwei gemeinsam haben.Alles was ich hier weitergebe, alles was ich schreibe und teile, dient einem einzigen Zweck. Dass Du Deine Macht annimmst. Ich möchte, dass Du verstehst, dass Du genug bist.

Ich möchte, dass Du verstehst, das Du frei bist und das Du wichtig bist.

Und auch nicht.

Weil Du alles bist. 

Ich hatte es satt, andauernd Mauern einzureissen, die ich selbst aufgebaut habe, nur, um dann wieder Stein um Stein anzufangen, mir ein Schutzwall zu errichten. Weil ich mich nackt fühlte ohne sie. Weil ich nicht verstanden hatte, dass einreissen allein nichts nützt. Weil nämlich wir auch über die Trümmer hinweg gehen müssen. 

Wie oft noch, soll Deine Seele so laut schreien, bist Du sie endlich hörst?