Cosmic Healer Ausbildung

Mein einzigartiges und absolut magisches  Online Ausbildungsprogramm

„Cosmic Healing intensiv“ zur spirituellen Mentorin .

Aus meiner eigenen Erfahrung als spirituelle Mentorin und hunderten von Healings und über 2 Jahren 1:1 Begleitungen,

 erlernst Du den Wunder-vollen und tief transformierenden Weg, deine Fähigkeiten als spirituelle Mentorin, Healerin und Inspiration zu entfalten und zu erweitern, sodass Du auch andere Menschen auf ihrem Weg zur Selbstwirksamkeit, Selbstheilung und persönlichen Entfaltung und Öffnung zu begleiten und unterstützen kannst.

 

Aber diese Ausbildung kann und wird ebenso der Wendepunkt Deines persönlichen Lebensweges sein, eine absolute Selbsterfahrung Deiner eigenen spirituellen Fähigkeiten, die Du als Medium und Kanal für Dich, Deine Liebsten und für andere Menschen zur Unterstützung und Begleitung einsetzen kannst.

Öffne Deine Verbindung zur Spirit World und feinstofflichen Energien und beginne so mehr und mehr Deinen eigenen Soul Purpose zu verkörpern.  

Fragst Du Dich 

wie schaffe ich es, im Urvertrauen zu bleiben?

wie schaffe ich es, in mir Frieden zu finden?

wie schaffe ich es, mein spirituelles Selbst zu erfahren?

wie schaffe ich es, zu erfahren, wer ich wirklich bin?

Die Antworten auf diese Fragen, trägst Du in Dir und mit dieser Ausbildung erhältst Du alles, um sie frei zulassen. 

Magie ist das, was Du bist und diese Reise öffnet Dich, sie auch zu sehen.

Du bist Teil von etwas so magisch wundervollen, Deine Intuition hat Dich hier geführt, damit Du genau das erfährst. Vertraue Dir.

Du möchtest Dich endlich frei fühlen, aber auch sicher? egal welcher Sturm im Außen tobt?

Lerne die Verbindung zu Deinem Spirit Team und der universellen Energie wieder kennen, aus der Du bist.

Die Möglichkeit, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und auch ein Kanal für Energie und Wissen für andere zu sein.

Tauche ein in die Magie des Universums und lerne Dich selbst als wundervolles Energiewesen kennen.

Eine magische Reise, die Dich für Wunder öffnet.

In einem nährenden, liebevollen Rahmen, der Deine Begeisterung für dieses fantastische Universum teilt. 

Deine eigene Heilreise von blockierenden Mustern und Glaubenssätzen hin zur Weite und Selbstwirksamkeit verankert sich in Deiner Energie, sodass Du fühlbar und authentisch nicht nur theoretisches Wissen weitergibst, sondern durch Verkörperung ein Anker für andere wirst. 

10 Wochen Begleitung & wöchtentlich Inhalte für Dich im Online Portal.

Zeit für Fragen und Reflektion und Feedback zu Deinen persönlichen Erfahrungen in der Telegramm Gruppe.

>> Alle Sessions und Aufzeichnungen bekommst Du als Download <<

Beautiful, ja – diese Ausbildung wird Dich verändern, aber Du bist bereit dafür, Deine Seele hat Dich direkt hiergeführt. 

Dein Invest 999,- Euro inkl. MwSt

(bis zu 10 Monate Ratenzahlung möglich)