Cosmic Healing

das ist für Dich richtig, wenn

>> Du Klarheit brauchst.

>> Du energetisch und mental ausgelaugt bist.

>> Du nicht mehr weißt, wo Dir gerade der Kopf steht.

>> Dein innerer Sturm nicht entweichen kann und Dein Körper Dir bereits Signale sendet.

Lass Dich umhüllen mit wunderbarer kosmischer Energie.

Lass Dich durchströmen und umarmen von liebevoller universeller Liebe.

>> In jeder Energy Session erhältst Du energetisch Dein Uplevel, Dein Push, die Liebe und Geborgenheit, die Du genau jetzt brauchst.

Was diese Session für Dich lösen kann:

>> Du fühlst Dich ausgeglichen und energetisiert.

>> Du konntest Stress und negative Gedanken gehen lassen, Dein Körper und Dein Geist ist entspannt.

>> Es kann sein, dass Du die Energie fühlst, warm oder ein leichtes Kribbeln, dass Du Impulse über Deine Sinne erfährst. Alles genauso – wie es für Dich richtig ist in diesem Moment.

>> Du erhältst wertvolle Impulse und Botschaften von mir für Dich aus der Spirit World. Dem universellen Energiefeld.

Stefanie Scharl, Cosmic Soul Mentoring, lifecoach, selfleadership, Business, mentor
Stefanie Scharl, Cosmic Soul Mentoring, lifecoach, selfleadership, Business, mentor

Was ist Energy / Spirit Healing genau?

Es ist eine Übertragung von universeller Energie abgestimmt genau für Dich. 

Energie ist und war, alles besteht im kleinsten Teil aus Energie und wir sind ein Teil davon. Es ist uns möglich uns connecten mit dem unendlichen energetischen Feld aus dem wir gekommen sind. In meiner Realität sind wir hier auf der Erde Menschen mit Bewusstsein und Seele. Und diese überdauert auch unsere Existenz. 

Auf dieser Ebene connecte ich mich als trainiertes und ausgebildetes Medium mit universeller Energie –  auch genannt Chi oder Prana – s und diene Dir als Kanal. In meiner Realität sind wir Seelen immer noch connected mit unserer Seelenheimat und können uns jederzeit Unterstützung geben lassen.

Im Rahmen der Cosmic Vibe Session bin ich als Medium in einem trainierten Trancezustand und diene als Kanal für Dich. Du entspannst Dich und empfängst.

Ob Du Wahrnehmungen hast oder nicht, sobald Du Dich dafür öffnest, fließt Energie für Dich.  

Diese Session können wir Remote – also über Fernheilung oder auch via Zoom machen. Wie Du Dich wohlfühlst. 

Healing Session Dauer etwa  30 Min. 

und dann erhältst Du eine Audio mit allen Wahrnehmungen und Impulsen von mir für Dich. 

In der Audio schwingt die Energie noch weiter und Du kann es immer wieder anhören. 

Natürlich tausche ich mich mit Dir auch über Dein Empfinden aus.

Ich freue mich auf Dich. 

You are worthy 

You are loved

You are enough

THIS IS FOR YOU!

Deine Zeit für Dich – pure Soul Nourishing

Invest in Dich 220,- Euro inkl. MwSt.