Altes Wissen

Ich kann Dir eins auf jeden Fall versprechen. Sobald Du Dich entscheidest, auf Deine innere Stimme, Dein inneres Gefühl zu hören, beginnt eine unglaubliche Reise. Du wirst viele Lehrer treffen, um dann zur richtigen Zeit zu erkennen, dass Du es selbst bist, der Dich führt. 

Keine Begegnung, kein Interesse ist einfach so. Keine Möglichkeit ein Zufall. Du bist es, die entscheidet, ob sie hört und sieht oder nicht. 

Ganz ehrlich, ich glaub inzwischen weisst Du es auch, Spritualität, Tarot Karten, Esoterik, Räucherstäbchen und dann noch die ganzen Geschichten über Kobolde und Feen und dazu die Menschen, die sie sehen und mit ihnen sprechen…. beäugte ich früher mit einem leicht spöttischen Lächeln. Aber auch mit einer leichten Angst (was wenn es stimmt) und auch mit einer Faszination, die ich mir selbst oft nicht eingestehen wollte. 

Aber dann kam ja alles anders als ich dachte. Ich stolperte in die Medialität. Ich übersprang all die Esoterik und ging gleich in die – für mich – Königsdisziplin der Spiritualität, weil es die größte der in uns wohnende Macht ist. Die Ausdrucksform dieser positiven Eigenmacht sind dann diese verschiedenen wundervollen, facettenreiche Wege. Denn, es soll uns ja auch Freude machen. Und diese viele Wege ermöglichen es, dass so viele Menschen wie möglich Zugang erhalten, zu ihrer eigenen Magie.

Für mich ist Magie die natürliche Essenz unserer Selbst. Also nichts, was im Außen liegt. Es ist das, was wir sind und das, was uns verbindet. Und diese Annahme der eigenen Magie erdet mich. Lässt mich vollends ankommen als Mensch und als magisches, multidimensionales Wesen. 

Magie fühlt man. Magie lässt Dich fühlen. 

Wie geht es Dir damit? Stoßt es Dich extrem ab, oder zieht es Dich irgendwie an, oder ist es egal. 

Wenn das Wort Magie etwas mit Dir macht, dann ist sie es, die gesehen werden will. Die gelebt werden will.

Denn in Dir wohnt dieses Alte Wissen und es ist an der Zeit, dass Du Dich erinnerst, wer Du bist.

Alles Liebe

Stefanie

Willst Du Deine Magie aufwecken? Ich bin bei Dir im  Soul Growth Mentoring