About Me

Wenn es ein Thema gibt, für das mein Leben steht, dann ist es Freiheit. 

Auch wenn alles um mich herum in einer scheinbar heilen Welt war, merkte ich schon als Kind, das ist nicht meine Wahrheit. Ressourcen, die mir halfen schon als Kind die richtigen Fragen zu stellen waren, Mut, Neugier und Entdeckergeist. Auch fühlte ich extrem. Ich fühlte den Schmerz meiner Eltern, die Verzweiflung meiner Schwestern und fühlte mich für alle verantwortlich. Ich fühlte sie zwischen den Zeilen und sah es als meine Aufgabe für Gerechtigkeit und Vergebung zu sorgen. 

Ich schlief bis Mitte Zwanzig nur mit Decke über dem Ohr, weil ich nachts so viel hörte und wahrnahm. Mehr,  als dass ich sehen konnte. Ich fand keine Erklärungen. In meinen Träumen kamen Erinnerungen aus anderen Zeiten und Dimensionen schon als Kleinkind zu mir, die ich bis jetzt nicht vergessen habe. 

Ich weiß, wie es ist, wenn man sich im falschen Film fühlt. Ich weiß wie es ist, wenn man liebt und trotzdem gehen „muss“. Ich weiß wie es ist, die Matrix zu durchschauen und seinen eigenen Weg zu gehen, kompromisslos aus Selbstliebe zu seiner eigenen Wahrheit. Ich weiß wie es ist, wenn die eigene Wahrheit zu leben bedeutet, loszulassen. 

Ich kenne den Schmerz, aber ich kenne auch die Liebe dahinter. 

Ich bin aufgewachsen in einer Großfamilie, die den Zeugen Jehovas angehört. Ich habe mich für mein Herz entschieden, auch wenn es bedeutet, dass es dieses Gefühl von wirklich Zuhause zu sein, nicht wirklich mehr gibt. 

Wenn Du in Deiner Familie fremd bist, obwohl Du so sehr liebst. Wenn Du den Schmerz anderer trotzdem so sehr auf Dich nimmst, weil Du von ganzen Herzen liebst  und hinter die Masken blickst und selbst in Panikattacken endest. Und da ist Niemand, der Dir helfen kann, außer Du selbst. 

Ich war da überall. 

Und ich bin dankbar für diesen Weg, weil er mir gezeigt hat, welche Stärke ich in mir trage und zu was ich selbst fähig bin. Diesen Weg bin ich für Dich gegangen. Für Deine Vision für Dein Licht, auf das die Welt nicht verzichten kann. 

Ich bin hier, um Dich in Deine persönliche Freiheit zu bringen. Wenn ich durch all die Zeiten gehe bleibt ein Satz in mir:

Egal, was Du gerade denkst – in Wahrheit bist Du frei! 

Spiritualität hat mein Universum vervielfacht, mir meine Eigenmacht gegeben, meine Multidimensionalität bewusst gemacht, mein Zuhause gezeigt, mein Warum und mich meine Weiblichkeit annehmen lassen. Sie ist die Antwort auf alles gewesen, was ich mich jemals fragte. Weil es das ist was wir sind. 

 

Meine Ausbildungen

Ausbildung zum Elevation Coach, Spirit Healer – zertifiziert bei Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmül 

Beinhaltet Schattenarbeit, Blockaden Lösung, Trance Training, Trance Healing, Higher Self Healing, Higher Self Talk, Spirituelles Coaching

Metaphysisches Training, Allisha Belluga

 mit Einbeziehung von Human Design, Gene Keys, Feng Shui und Astrologie, Spirutuelles Marketing 

Heartwall Training, Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

Schattenarbeit und Blockadenlösung

Energie Medizin, Donna Eden

Training der Selbstheilungskräfte durch Stimulation des eigenen Energiesystems

Colour Healing, zertifiziert bei Medium Birgit Fischer

neue Trance Healing Technik in Zusammenarbeit mit den neuen galaktischen Energien, Starseedsenergien

1 : 1 Training in Evidential Mediumship bei Medium Birgit Fischer 

persönliches Training zum Entfalten der Hellsinne, Jenseitskontakte und passiven MediumShip wie inspiriertes Sprechen in Vorbereitung zum Trancespeaking, Zusammenarbeit mit Starseeds Energien.

Starseed Intensiv Training bei Medium Birgit Fischer

Mediales Training in Zusammenarbeit mit den Starseeds