About Me

Vor ein paar Jahren, wie aus dem Himmel gefallen, stand ich vor meiner ersten medialen Ausbildung zum Spirit Healer. Ich weiss nicht mehr was genau mich geschubst hat, mich dort anzumelden, zumal ich mich frisch als Illustratorin selbstständig gemacht hatte. Aber ich wusste, ich muss. Und ich tat. Und ich bin mehr als dankbar mir selbst gegenüber, dass ich so mutig war.

Spiritualität ist für mich ein Weg zurück zu meinem natürlichsten Selbst. Es bedeutet für mich keine Randgruppe irgendwelcher Esotheriker. Es ist wie das mit dem industriellen FastFood…. jetzt will ich einfach wieder Bio & Regional.

Und dieser Weg zu mir und meiner Essenz, meiner Fähigkeiten und Potenziale ist meine Basis.

Das Fundament für 

all meine Facetten, mein Familienleben, meine Gesundheit, Freizeit, Kreativität und meiner Berufung, meinem Beruf.

Ich erforsche dieses unglaubliche, multidimensionale Universum mit all seinen Energien, lebe meine Spiritualität ganz natürlich mit meiner Familie.

Meine Kreativität ist meine Brücke, mein Zugang zur spritituellen, geistigen Welt. Alles was wir uns vorstellen können, existiert auf einer bestimmten Ebene auch. 

Ich liebe meine Familie, mit allen Ecken und Kanten, weil es genauso sein soll. Ich liebe unsere Tiere und die wilde, pure Natur. Ich liebe es schon sooo lange zu zeichnen.. Was mich immer weiter gehen lässt, ist mein Forscher und Entdeckerdrang. Und dieses Universum ist so viel größer und vielfältiger als wir uns vorstellen können. All diese Dinge zusammen mit der Entfaltung meiner eigenen Medialität, lässt meine eigene Einzigartigkeit immer mehr hervorkommen. Und das ist ein unglaublicher Prozess und ich liebe es, mit allen Ups and Downs  jeden Tag tiefer hinein zu tauchen.

Ich halte nichts mehr zurück – ich habe gelernt: es ist sicher ich selbst zu sein.

So gern will ich der Funke für Dein Feuer sein!

Mein spiritueller Werdegang 

Vielleicht magst Du gerne wissen, ob und wie ich ausgebildet bin. Nachdem ich mich als freiberufliche Illustratorin selbstständig gemacht habe und meine Kunst immer mehr in Designs für Kleidung und Accessoires auslebe begann ich auch meine spirtituelle Laufbahn:

Ausbildung zum Elevation Coach, Spirit Healer – zertifiziert bei Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

Beinhaltet Schattenarbeit, Blockaden Lösung, Trance Training, Trance Healing, Higher Self Healing, Higher Self Talk, Spirituelles Coaching

Metaphysisches Training, Allisha Belluga

 mit Einbeziehung von Human Design, Gene Keys, Feng Shui und Astrologie, Spirutuelles Marketing 

Heartwall Training, Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

Schattenarbeit und Blockadenlösung

Energie Medizin, Donna Eden

Training der Selbstheilungskräfte durch Stimulation des eigenen Energiesystems

Colour Healing, zertifiziert bei Medium Birgit Fischer

neue Trance Healing Technik in Zusammenarbeit mit den neuen galaktischen Energien, Starseedsenergien

1 : 1 Training in Evidential Mediumship bei Medium Birgit Fischer 

persönliches Training zum Entfalten der Hellsinne, Jenseitskontakte und passiven Medium Ship wie inspiriertes Sprechen in Vorbereitung zum Trancespeaking, Zusammenarbeit mit Starseeds Energien.

Starseed Intensiv Training bei Medium Birgit Fischer

Mediales Training in Zusammenarbeit mit den Starseeds