Higher Self Healing

Beim HIGHER SELF HEALING (Höherem Selbst) verbinde ich Dich quasi

mit der Hauptzentrale unseres Universums.

Dein Höheres Selbst hat immer das große ganze im Blick. Was darf geheilt werden, muss integriert werden, damit Du Deine Aufgabe hier erfüllst und endlich zu Deinem wahren Potential gelangst.

Daher kann die Heilung als auch die Impulse unterschiedlich zum Trance Healing sein. Das Höhere Selbst hilft Dir auch Zusammenhänge Deines Seins zu erkennen und so viel darüber hinaus. Ich spreche aus eigener Erfahrung! Die Blockaden, die sich bei mir lösten und welche Informationen in mir aufploppten und die damit entstandenen Erkenntnisse sind für mich Horizont erweiternd.

Denn Dein Höheres Selbst ist einfach der göttliche Teil in Dir selbst.

Ich bin der Überzeugung, dass wir alle göttliche Wesen sind und hier sind aus einem bestimmten Grund.

Beim Higher Self Healing erwecken wir diese Dir innewohnende Kraft. Dies kann den Prozess von Heilung und Regeneration auf allen Ebenen positiv beieinflussen.

Zuerst leite ich Dich in einen meditativen tief entspannten Zustand und begleite Dich auf Deiner eigenen Reise in Dein eigenes Potential, zu Deiner eigenen Dir innewohnenden Weisheit und Du erhälst die Antworten durch Dich selbst als Kanal.

Hast Du Fragen wie zum Beispiel:

Warum bin ich hier auf der Erde?

Was sind meine blinden Flecken? Warum habe ich bestimmte körperliche Beschwerden?

Wie kann ich diese lösen?

Warum komme ich aus meinen festgefahrenen Muster nicht raus?

Was ist mein Herzensweg – meine Lebensaufgabe?

Wie kann ich Karma lösen?

Die Antworten durch das Höhere Selbst zeigen oft ganz neue Blickpunkte auf.

Ich möchte Dich auf etwas WICHTIGES hinweisen. 

Ich bin kein Arzt und ersetze keine ärztliche Beratung oder Behandlung.

Ich stelle auch keine Diagnose oder gebe Heilversprechen ab.