Über mich

 

Ich bin Stefanie, geboren in Norddeutschland im Mai 1978.

Mit meinem Mann, unseren zwei Kindern und unserem Hund lebe ich am Waldrand nahe der Donau in Oberbayern, in einem kleinen Dorf.

Ach ja, da ist noch unser Kater, der über unserem Haus nachts als Stern leuchtet.
Seit ich denken kann, zeichne ich.
Geschichten ein Gesicht und Phantasie Gestalt geben.
Kinder träumen lassen.
All das will ich mit meinen Illustrationen.
Ein großes Geschenk der Kindheit ist die Phantasie. Wenn noch alles möglich ist und wahr sein kann.

Der Realität zum trotz an die Existenz der Magie glauben.

Ich möchte ein Teil davon sein.

Ich möchte Kindern dieses Geschenk machen und all diesen wundervollen Geschichten helfen ein bisschen realer zu werden, in dem ich sie male.
Sie haben eine solche Geschichte?
Ich illustriere sie für Sie.
…. und ein bisschen für mich. Ich mag nämlich nicht aufhören zu träumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.